Sowas hasse ich, wenn man Produkte verkauft und der Kunde am Ende Support für gaaanz andere Dinge haben will. Bei meinem EX-Ag habe ich mal einen "HighEnd Gamer-PC" an einen Kunden für 1400€ verkauft. Problem war, dass der Kunde garantiert 10x irgendein Müll gefragt hat. Einmal wollte er umbedingt kostenlos einen Adapter für seinen alten Monitor, aber was solls - Gewinn haben wir genug gemacht an dem PC, also bekam er ihn.
Danach wollte er Hilfe mit der Installation einiger Programme, die er auf seinem alten PC auch hatte. Das waren so Sachen wie MS Office. Selbst das habe ich kulanterweise noch mitgemacht. Einen Tag später bekam ich erneut einen Anruf wo es um die Einrichtung von Netzwerkfreigaben auf dem alten und dem neuen PC ging. Und genau hier hab ich dem Kunden dann einen Maulkorb verpasst - Alle weiteren Arbeiten werden mit einem Stundensatz von 115,00€ zzgl. Mwst berechnet. Und ZACK nach der ersten Rechnung über 45 Minuten und etwa 100€ brutto kam nicht ein Anruf mehr. Sorry, so gehts nicht! Das ist wie wenn ich ein Auto kaufe und anschließend 3 Monate wegen jedem Schwachsinn zum Händler fahre und frage: "Wie richte ich das Navi ein, was ich bei Aldi gekauft habe?"
Wenn mir jemals sowas bei Ebay vorkommen sollte, dann berechne ich dem Käufer eine Bearbeitungspauschale, wenn die Arbeitszeit und Recherche mehr als 10 Minuten beträgt. Ich lass mich doch nicht verarschen. Eine CPU verkaufen und angemeckert werden, weil der Käufer zu blöd ist, eine CPU anständig einzubauen bzw. sein OS zu konfigurieren.
Hut ab an die Gedult, die der TE hier zeigte