CMDCake Lt. Commander Registriert Feb. 2015 Beiträge 1.694 14. Juli 2019 #21 Von all dem macht die G5 am meisten Sinn. -extern und damit am wenigsten Störanfällig -Aktuellen Treiber support -im Vergleich zum Rest einen relativ brauchbaren Mikrofon Eingang.
Von all dem macht die G5 am meisten Sinn. -extern und damit am wenigsten Störanfällig -Aktuellen Treiber support -im Vergleich zum Rest einen relativ brauchbaren Mikrofon Eingang.
der_Schmutzige Commander Registriert Juli 2004 Beiträge 2.914 14. Juli 2019 #22 CMDCake schrieb: Von all dem macht die G5 am meisten Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre auch meine Wahl, würde sie der internen SB Z vorziehen, wenn ich diese nicht schon hätte. Interne SK haben auch weitere Nachteile: man braucht immer einen freien PCIe x1 Slot Karte stört entweder die Luftzufuhr der GraKa oder wird von dieser aufgeheizt Meine SB Z hängt direkt über der heißen 1080Ti, möchte nicht wissen, was die nach längerem Gamen für Temperaturen hat.
CMDCake schrieb: Von all dem macht die G5 am meisten Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre auch meine Wahl, würde sie der internen SB Z vorziehen, wenn ich diese nicht schon hätte. Interne SK haben auch weitere Nachteile: man braucht immer einen freien PCIe x1 Slot Karte stört entweder die Luftzufuhr der GraKa oder wird von dieser aufgeheizt Meine SB Z hängt direkt über der heißen 1080Ti, möchte nicht wissen, was die nach längerem Gamen für Temperaturen hat.
JackA Fleet Admiral Registriert Feb. 2005 Beiträge 22.763 15. Juli 2019 #23 Kleiner Tipp: Momentan bekommt man dank Primeday und 20% WHD Rabatt die G5 für schlanke 80 Taler.