The_Jensie
Fleet Admiral
Ja, besonders wenn man sich vor Augen führt, dass der teuerste Hörer der Welt, der Sennheiser Orpheus 25000€ kostete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benni schrieb:Also ich weiß nicht, ob ich nur G35 Crap gewöhnt bin aber auch mit OnBoard hört sich der KH extrem nice an.
Console Cowboy schrieb:Ernsthafte Unterschiede zum OnBoard bringt dir dann keine Soundkarte mehr. Egal, was Jensie dir erzählen will.
Das er nicht der Komfortabelste ist, ist bekannt .Benni1257 schrieb:So, ich hab den AKG K701 jetzt ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden.
Soundkarte/DAC habe ich mir bis jetzt noch nicht gekauft und werde ich wahrscheinlich auch vorerst nicht, da mir der OnBoard Sound ausreicht. Das Einzige was mir Sorgen macht ist die Lebensdauer, ob dieser Mechanismus am Bügel auch lange aushällt. Was ich weiterhin sehr gut finde, ist das Entfernen der Ohrpolster. Man kann sie rausdrehen, entfernen und komplett saubermachen oder sogar austauschen.
Das Einzige, was mich ein bisschen stört, sind die Unreinheiten am Bügel oben, die doch nach längerem Tragen ein bisschen Druck auf den Kopf ausüben, aber wirklich weh tun sie nicht. Hab sie schon über 12 Stunden am Stück aufgehabt und das Bedürfnis sie abzusetzten, weil sie zu schmerzhaft waren, hatte ich bis jetzt noch nicht.
Ich werde sie auf jeden Fall behalten und hoffe, dass sie dann auch mal mehrere Jahre halten und nicht direkt kaputt gehen.
Weiterhin danke für die vielen Antworten und Empfehlungen!