Wenn du dich nicht beraten willst, und für deine 240€~ nen GUTEN sound bekommen möchtest (und ja, selbst 130€~ Kopfhörer klingen bedeutend besser als das G4ME Zero. Nicht nur bei Musik, sondern genau so bei games. Das sieht JEDER so, der die vergleiche kennt^^), dann mach ich mal:
Kommt auf dein Onboard an. Wenn auf deinem Mainboard z.B. ein Realtek ALC 1150 relativ oredntlich implementiert ist, dann bringt dir ne soundkarte nichts. Der ALC 1150 ist schon an sich wirklich extrem ordentlich dafür, dass es "nur ein Onboard" ist. Und ein Gaming headset, wie das G4ME Zero ist technisch zu schlecht, um die unterschiede zwischen diesem Onboard, und einer Soundkarte darstellen zu können.
Stell dir vor, du nutzt nen 720p Monitor.
Da ist es egal, ob du ihn mit 720p fütterst, mit 1080p oder 1440p. Am ende sind eh nur 720p Sichtbar.
Ich würde dir dennoch Dringend anraten, auf uns zu hören, und mal über den Tellerrand zu schauen - Und eben mit eigenen Ohren gute Kopfhörer auszuprobieren, statt blind irgendwelchen ahnungslosen Laien auf Amazon u.ä. zu hören.
Notfalls: Bestell dir das G4ME Zero, und einen von uns vorgeschlagenen Kopfhörer. Dann siehst du selbst den qualitativen unterschied zwischen nem gamer-headset voller marketing-aufschläge und einem hochwertigen Stereo Kopfhörer. Ich gehe auch gern jede Wette ein, dass das Sennheiser hierbei nicht gewinnen würde