abulafia schrieb:
Für den Preis bekommt man schon fast einen
Sennheiser HD 660S ... hat zwar ein Kabel und kein Mikrophon und ist auch nicht zum Zocken gedacht ... aber naja, vielleicht sollte man das in die Überlegung mit einbeziehen.
Bin auf den Test gespannt.
Würde auch eher nen ordentlichen HiFi-Kopfhörer und dazu ein Modmic nehmen, hab selbst das Vorgängermodell HD 650 seit nun fast 6 Jahren und zuerst ein Zalman-Mikro, aber recht schnell ein Modmic, war damals aber noch schwer zu kriegen, da sie noch Produzenten gesucht haben, aber dann gab es die Version 4 endlich bei Caseking und hab zugegriffen.
Musste nur vor kurzem die Verschleißteile wechseln, Kopf- und Ohrpolster, kosten zusammen keine 50€ und meiner war damals nichtmal neu, sondern ein Aussteller, hab die Polster gewaschen und sie haben noch 5 Jahre gehalten
MaverickM schrieb:
Ich frage mich ja, warum man sich da optisch nicht wenigstens eher bei den deutlich hübscheren, eigenen Kopfhörern bedient hat...
Am besten in den Farben des HD 598, können sie als Noctua-Edition vermarkten
Ehrlich gesagt gefallen mir die meisten Gaming-Headsets optisch auch nicht, sehen schon von weitem gerne nach Plastikbomber aus und die Haltbarkeit ist dementsprechend gering, Ausnahmen sind die HyperX Cloud-Familie und das MMX300; die einen sehen aus wie von Beyerdynamic, das andere ist von Beyerdynamic.
Fände ansonsten eins von Bowers & Wilkins gut, hab jetzt seit gut vier Jahren nen P3 und seit kurzem einen P5 S2 (als Restbestand für 99€ abgestaubt) und deren Verarbeitung/Qualität ist erstklassig, hätte viel eher zu Apple gepasst als beats, der Zeppelin zählt auch mit zu den besten iPod-Docks.