Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sennheiser mit neuem Headset-Flaggschiff
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Sennheiser mit neuem Headset-Flaggschiff
AddyR
Lt. Junior Grade
dachte ich auch mikro nachkaufen^^ aber find da ma was passendes
ich hab den Sennheiser HD 650 und dann noch des Mic Zalman ZM-MIC1 dazugekauft, kann man optimal ans kabel klemmen, nur die sprachqulität lässt halt zu wünschen übrig, die sind alle dadrauf ausgelegt, auch mehrere leute im raum aufzunehmen.
ich hab den Sennheiser HD 650 und dann noch des Mic Zalman ZM-MIC1 dazugekauft, kann man optimal ans kabel klemmen, nur die sprachqulität lässt halt zu wünschen übrig, die sind alle dadrauf ausgelegt, auch mehrere leute im raum aufzunehmen.
meph!sto
Vice Admiral
Kleine Info:
PC350 Gaming Headset sofort lieferbar !
Preis: 146eur
http://www.pczocker.de/sennheiser-g...?shop_ID=10&sessID=9l11vh17ik48600qnigmgrkdj2
MfG#
Ach verdammt ^^
Ich sehe gerade dass die Verfügbarkeit in den letzten Wochen wohl sich sehr stark verbessert hat.
PC350 Gaming Headset sofort lieferbar !
Preis: 146eur
http://www.pczocker.de/sennheiser-g...?shop_ID=10&sessID=9l11vh17ik48600qnigmgrkdj2
MfG#
Ach verdammt ^^
Ich sehe gerade dass die Verfügbarkeit in den letzten Wochen wohl sich sehr stark verbessert hat.
Pontifex Maximu
Lt. Commander
ach gottchen ist das GÜNSTIG !
Schon geil, dass fast alle Shops, wo die Preise relativ hoch oben angesiedelt sind, das Headset auf Lager haben und die wenig seriösen Shops, wo man fast bis zu 30€ sparen würde, haben es nicht.
Ich glaub ich bestell das bald wirklich bei Alternate
Ich glaub ich bestell das bald wirklich bei Alternate
C
Couchpotatoe
Gast
Also, ich finde, dass das Headset das Geld wert ist, für den "Weekendwarrior" reicht ein
PC 151/156/161/166, wer aber viel auf LAN oder in lauter Umgebung zockt, für den ist das PC350 die optimale Lösung. Die Bässe könnten etwas voller sein, aber da kann man ja noch nachregeln... Der Tragekomfort ist auf jeden Fall unschlagbar, und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich fang jetzt mit dem vorglühen an...
PC 151/156/161/166, wer aber viel auf LAN oder in lauter Umgebung zockt, für den ist das PC350 die optimale Lösung. Die Bässe könnten etwas voller sein, aber da kann man ja noch nachregeln... Der Tragekomfort ist auf jeden Fall unschlagbar, und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich fang jetzt mit dem vorglühen an...
-=oWn4g3=-
Lt. Junior Grade
Einige Leute sagen, dass man sich selbst atmen hört und druch die geschlossene Bauweise das Gefühl entsteht als würde man sich die Ohren zuhalten.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen, weil das Ding reizt mich schon aber wenn es klingt als wenn ich in einer Halle wäre dann habe ich darauf keine Lust.
Ein paar Erfahrungsberichte wären nett.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen, weil das Ding reizt mich schon aber wenn es klingt als wenn ich in einer Halle wäre dann habe ich darauf keine Lust.
Ein paar Erfahrungsberichte wären nett.
AddyR
Lt. Junior Grade
also, das gefühl einen leichten drück auf den ohren zu haben stimmt, wobei man sich da glaub ich nach ner zeit dran gewöhnt^^, is halt der nachteil von nem geschlossenen ohrumschließenden kopfhörer,
das mit dem hall hat man hier aber nicht, is wohl nur bei den billigen
aber zum zoggn is das teil echt perfekt
das mit dem hall hat man hier aber nicht, is wohl nur bei den billigen
aber zum zoggn is das teil echt perfekt
C
Couchpotatoe
Gast
Mein reden!!!
Nightspider
Lieutenant
Macht das Headset einen stabilen Eindruck ? Funktioniert dieses Einknicken beider Kopfhörer-Elemente gut ?
Wie ist die Soundqualität gegenüber dem Sennheiser HD555 , HD 595, HD 600 oder HD650 ?
Wie ist die Soundqualität gegenüber dem Sennheiser HD555 , HD 595, HD 600 oder HD650 ?
AddyR
Lt. Junior Grade
das headset ist auf jeden fall stabil, ist mir leider schon mal vom tisch gefallen
dieses einknicken funktioniert schon ganz gut
und die soundqualität ist für das headset auf jeden fall top, aber sicher nicht so schön wie die von den HD kopfhörer die du aufgelistet hast, da das hs geschlossen ist und die bässe nicht so gut raus kommen bzw. die hochtöne ein wenig blechern klingen.
mfg addy
dieses einknicken funktioniert schon ganz gut
und die soundqualität ist für das headset auf jeden fall top, aber sicher nicht so schön wie die von den HD kopfhörer die du aufgelistet hast, da das hs geschlossen ist und die bässe nicht so gut raus kommen bzw. die hochtöne ein wenig blechern klingen.
mfg addy
KAIser0815
Ensign Pro
Ich habe es mit auch zugelegt und bin echt super zufrieden.
Muss mich zwar noch ein bisschen an die Bauweise gewöhnen, aber das Teil ist echt das Geld wert.
Muss mich zwar noch ein bisschen an die Bauweise gewöhnen, aber das Teil ist echt das Geld wert.
m3phist0201076
Lt. Commander
Hat dieses Headset richtigen 5.1 Sound???
Bin der Meinung, das kein Sennheiser dies kann...
Bin der Meinung, das kein Sennheiser dies kann...