Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe nur das man es noch vor Weihnachten kaufen kann,
ca. 140€ sind fast ok würde ich sagen wenn es hält was sie versprechen.
Muss mir dann nur noch neX-Fi kaufen.
du sagst es, selbst 160 euro würd ich noch mitmachen.
und eine X Fi extreme gamer hol ich mir noch dazu. ich denke, mehr kann man es seinen ohren nich rechtmachen
Mal was anders, ich hab ein USB Soundsystem, wenn ich mir dann ne X-Fi kaufe, kann ich dann unter Windows problemlos unter den beiden Komponenten switchen?
Mal was anders, ich hab ein USB Soundsystem, wenn ich mir dann ne X-Fi kaufe, kann ich dann unter Windows problemlos unter den beiden Komponenten switchen?
07.12 laut jesonline und comtech... Ich hab am 5.11 mal gelesen, dass jemand bei Sennheiser angerufen hat und die meinten zu dem Zeitpunkt, dass es innerhalb der nächsten 4 Wochen auf den Markt kommen soll. Ich denke nun einfach mal, dass es im Laufe der nächsten Woche da sein wird.
leider wird nur noch der omegaII hergestellt ...
die letztem sony R10 2004 und der HE90 war eh auf 300 stück oder sowas limitiert ...
aber der R10 is schon einfach nur noch geil
Bei Comtech und JES steht mittlerweile der 20.12. als Wareneingangstermin... das nervt
Besonders toll, dass es schon ständig irgendwo als Gewinnspielpreis herhält. Gamestar, ESL etc
ich glaub das das erste mal, dass ich auf irgendetwas soo lange warte, normalerweise würd ich ne alternative nehmen, aber die einzige alternativ hatte ich schon und hab ich zu früh verkauft (PC 165)
Sowas hatte ich auch noch nie. Normalerweise kauf ich Produkte erst wenn diese wirklich verfügbar sind. Bei dem Headset dacht ich, "ja ne ausnahme kann man ja mal machen". Jetzt wird das Datum immer nur nach hinten verschoben, und dass es am 20.12. verfügbar sein wird, bezweifel ich schon.
Ich sagte ja irgendwann mal spasseshalber, dass es erst nächstes Jahr kommt. Mittlerweile befürchte ich sogar, dass ich damit Recht behalte -.-
Irgendwie schon lächerlich nen Releasetermin für Oktober anzukündigen und dann dauert das so ewig. Naja mal schauen wie es am 20 ausschaut, wahrscheinlich wirds dann verschoben auf 10 Januar oder so ^^