so jetzt mal auch meine eindrücke^^
die verpackung alles echt toll gemacht, aber das wars auch schon von der optik
das auspacken war eine echte qual. echt nicht einfach das teil aus der packung zu holen, ohne die verpackung zu beschädigen, hätten die echt besser machen können naja gut. das headset ist relativ robust gebaut, man kann von außen relativ schlecht die membrane beschädigen, das mikrofon ist schön groß. was mich am mic bischen stört ist, das es mir nicht weit genug runter geht, teilweise reagiert es auf das ausatmen über die nase, sonst aber top von der qualität der aufnahme. die akustik im spiel auf jeden fall die beste von sennheiser. sehr gute ortbarkeit und klare töne, man hört alles sehr gut. die schalldämung erfüllt zusätzlich ihren zweck und man kann sich voll aufs spielgeschehen konzentrieren. im bereich der musik ist das headset soweit auch top, wobei es an richtige high-end kopfhörer wie etwa der sennheiser hd 650 dann doch nicht ran kommt
. die ergonomie vom pc 350 lässt soweit keine wünsche offen, sollte der anpressdruck ein wenig zu hoch sein einfach headset über die nacht mal zwischen paar büccher spannen, sonst sitzt es echt gut. diese option zum zusammenklappen ist zwar nicht schlecht, wäre aber meiner ansicht nach ohne etuie nicht nötig gewesen.
fazit: alles in allem ein sehr gelungenes headset, zum spielen perfekt, für mulitmediales auch, solang man nicht überdimensionierte ansprüche hat
mein negativ punkt ist hier lediglich das reaktionsverhalten des mikrofons auf den atem.
falls noch fragen offen sind immer gerne