News Sennheiser mit neuem Headset-Flaggschiff

Ich habe auch noch kein Headset :(...

Das PC 350 hat einen Klinkenstecker (1/8” = 3,5mm Klinke), daher auch wohl Stereo Sound.

Aber ich habe von meinem PC166 den USB Adapter, und wenn mein Headset endlich da ist, werde ich es damit ausprobieren.

Vom logischen Denken her sollte man dann doch, wie bei dem PC166, einen virtuellen Sourround Sound erzeugt bekommen.

Oder was meint ihr???

http://www.topvision-online.de/details.html?item=1453196580470207d0ae7a2 hier stand es ne ganze Zeit lang als lieferbar... aber da ich den Shop nicht kenne, weiss ich nicht, wie ernst die das nehmen mit ihrer Bestandsanzeige ;)

Allgemein haben einige shops den Termin wohl nu auch auf den 19.10 geändert. Ich denke vor Ende des Monats wird noch niemand das Headset besitzen. Aber dann bin ich auch mal gespannt wie die Meinungen ausfallen. Vllt. kommt ja im Laufe des Monats auch noch ein Test.

für den preis gibt es deutlich bessere KHs + mikro von sennheiser... der preis ist zwar gerechtfertigt, wenn man ein all in one gerät dringend benötigt, alle anderen sollten aber zu der kombi greifen!

Mag, ja sein, aber was ist aufer LAN o.ä.?

Die Nebengeräusche stören doch bestimmt extrem bei nem "normalen" Mikro.

Was haste denn für ein Mikro?

ich habs bei jes online bestellt mal schauen vielleicht kommts ja am samstag wäre super geil...

wohl eher nicht

Ich hoffe ja, dass es diese Woche mal endlich erhältlich ist. Sonst ist Oktober bald vorbei ^^

Laut comtech und jesonline soll es bei denen ja am 23 sein, aber der Termin wurde auch schon 20mal geändert.

warum fehlt denn bei einem hs in der preis kathegorie eine surround sound unterstützung ?

ist man mit 'normalem' stereo nicht gewissermassen im nachteil ?

oder gleicht das die top soundquali wieder aus..

fdewbster schrieb:
Naja, wenn man bedenkt was ein ordentliches Paar Lautsprecher kosten: her damit ;)

wenn man bedenkt was "echte" HiFI-Kopfhörer kosten, nein danke :D

Definiere "echt" in dem Fall.
Teuer muss ja nicht zwagsläufig gut sein.

Blutschlumpf schrieb:
Definiere "echt" in dem Fall.
Teuer muss ja nicht zwagsläufig gut sein.

zB AKG K701, Audio-Technica ATH-W1000 oder Sennheiser HD 650

Die kosten nicht umsonst eindeutig mehr als das PC350.

Das HD 650 wird dem PC 350 schon sehr ähnlich sein denke ich. Ausserdem was nützen mir Kopfhörer im Wert von 300€, wenn sie kein Mikro dranhaben. Son billig Clip Mikro kannst auch inne Tonne treten und dafür dann nochmal 100€ oder so ausgeben. Ist ja nicht jeder nen Musikspezialist und hört jeden noch so kleinen Unterschied zwischen Kopfhörern im Bereich jenseits der 100€.

Phear schrieb:
Das HD 650 wird dem PC 350 schon sehr ähnlich sein denke ich. Ausserdem was nützen mir Kopfhörer im Wert von 300€, wenn sie kein Mikro dranhaben. Son billig Clip Mikro kannst auch inne Tonne treten
nein, HD 650 (UVP war afaik mal 400€)ist dem PC350 sicher überlegen (der Preisunterschied kommt eben nicht von ungefähr).

Und imho reicht ein billig clip Mikro, hatte bisher keine Probleme mit dem Zalman Mikro (10€ oder so)

Jeder wie er mag. Ich bin mit meinem jetzigen PC 160 schon vollkommen zufrieden, nur mich stört, dass es keine ohrumschließenden Ohrmuscheln hat (Brillenträger). Das PC 350 wird nochmal ne Schüppe drauflegen an Soundquali und meine gewünschten Ohrmuscheln haben. Ich seh es aufjedenfall nicht ein für nen Headset 400€ zu bezahlen. Für Musik kommt eh nur die 5.1 Anlage ins Spiel und für Spiele reicht so ein Headset allemal. Ich orte jetzt schon jeden Gegner sogut, dass es kaum noch besser werden kann.

hab ich das richtig verstanden ? das hs is generell stereo, bietet ein spiel aber surround an, dann werden auch 5 kanäle ausgegeben ?

und - ist zwingend ne separate soundkarte erforderlich oder tuts der soundchip z.b. auf einem asus p5b deluxe wifi dafür auch ?

Zurück
Oben