Skidrow1988
Lieutenant
Hackintosh hat auch nichts mit nativer Unterstützung zu tun. MacOS ist ein super System was ich immer mehr anfange zu lieben. Ich mag es definitiv lieber als Windows. Es hat noch Nachholbedarf in manchen Bereichen aber das hat Windows auch. Linux ist da nicht anders. Mit Linux hauche ich nur Geräten von Freunden wieder leben ein, die mit Windows nicht mehr ordentlich laufen. Das sind dann aber User die nur surfen und sonst Mal einen Film gucken.ghecko schrieb:Nachdem ich, ohne vorherige Berührungspunkte mit MacOS, die letzten drei Tage damit verbracht habe einen Hackintosh aufzusetzen kann ich nur über jeden lachen der heute noch behauptet, Linux sei kompliziert zu installieren.
Zu Linux:
Für mich wird Linux keine Alternative sein, solange ich über Kommandozeilen etc etwas installieren oder updaten muss. Ich habe es immer wieder ausprobiert und hänge dann immer wieder daran, das ich etwas im Terminal machen soll. Hat für mich nichts mit Benutzerfreundlichkeit zu tun und ist damit auch für den Otto-Normal-Verbraucher nichts.