Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und viele haben ihren server nicht wirklich abgemelded. seit ich das erste mal den MP am dienstag gestartet habe sind sogar noch über 3000 dazugekommen, gestern abend waren über 10000 server online ^^
immer das selbe, bellende hunde beissen nicht...
aber wenn du jetzt eh keinen server mehr hast, ist die diskussion hier eh überflüssig.
•Es wird am fix der bekannten RCON und Fast Level Exploit gearbeitet
hab jetzt auch scho auf mehreren Seiten davon gelesen bzw. gab auch n Post mit den geänderten Werten, welche das sind und der Befehl dazu (finds auf die schnelle net mehr).
Ist aber wohl so, das es einen "Rank-Hack" gibt.
jaja XP hack kam 3 tage nach release raus... nix neues mehr. lief aber anfangs nur in private sessions, keine ahnung ob sies geschafft haben den jetzt auch ranked zu nutzen. is aber auch wumpe, hat nix mit servereinstellungen zu tun.
@wasserspeier
die einzige alternative zum RCON von TA (die ich kenne) is nen gemodedtes tool aus diesem thread -> click ; das ändert aber auch nichts an den einstellungsmöglichkeiten für ranked server, da bestimmte variablen und befehle schlichtweg gelockt sind.
du kannst auch alternativ per console /rcon befehle nutzen, aber auch hier funktionieren nur die freigeschalteten werte. nicht einmal ein simples map_rotate zum mapswitch funktioniert auf ranked servern.
@ Fat B
Danke für die Info. Wenn die rcon commands geblockt sind, hilft natürlich garnix. Außer natürlich, dass die Entwickler einsehen, dass das zu wenig config ist.
ich habe ein Problem und zwar hängt sich die Map öfters beim Laden auf, was muss ich dann drücken damit er die nächste Map ladet ?
Und dann noch eine Frage das mit den reservierten Plätzen klappt auch noch nicht ganz oder ? Weil ich gebe das PW für Platz 1 ein aber er sagt trotzdem noch Server is voll. Oder hab ich was falsch gemacht ?
wenn er nach dem laden einer map öfter mal hängt, versuchs mit nem server restart über das webinterface.
platzreservierung soll bald funktionieren, das neue interface dafür steht schon, mal sehen wann sie es endgültig hinbekommen.
desweiteren: "/rcon setadmindvar scr_tdm_score" wurde heute nacht gepatched. damit besteht keine unfreiwillige instant-level50-gefahr mehr auf ranked servern.
bist im falschen thread. mit den servereinstellungen hat das nix zu tun.
probier den workaround: bei manchen funzt es -> server browser 10sek server listen lassen, favoriten öffnen, filter öffnen, reset (nicht refresh, reset!), apply. wenns nicht klappt: aus dem browser raus und wiederholen. klappt bei mir ziemlich regelmässig meinen server auf diese weise zu finden.
das mit dem rankhack gehört nun wirklich besser in nen anderen thread.
Ergänzung ()
falls noch jemand probleme hat seinen server zu erreichen, jetzt im moment finden laut GS.com wartungsarbeiten an den frankfurter servern statt. das kann einige stunden zu störungen führen.
du musst generell wissen, dass ranked server in veränderbaren variablen extrem eingeschränkt sind. wenn man den client überhaupt ausschalten kann (immerhin würde so der komplette theatremode unnütz), dann wohl nur über ingame rcon oder die config, und das wahrscheinlich auch nur auf unranked servern. der befehl dazu müsste dieser sein: /demo_enabled 0.
der democlient nimmt übrigens keinen slot weg, man kann weiterhin 9vs9 spielen, auch mit dem client. bandbreite verbraucht er auch nicht wirklich, da würde ich eher das VoIP auf dem server deaktivieren (wenn es ginge), daher bleibt die frage nach dem sinn offen(, es sei denn man will mal heftig abcheaten und hat kein bock dabei recorded zu werden)....
ein suche zum thema im gameservers forum könnte dir nochmehr infos liefern.
\edit.
@all -> probiert mal eure reserved slots aus, bei mir klappt das jetzt