-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops Server Einstellungen
- Ersteller b3nb0hne
- Erstellt am
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Weiß jemand wie man die Schrift im Servernamen orange macht?
bushklopper
Lt. Commander
die Farbcodes aus dem RCON nehmen
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Aber da gibts kein orange.
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Danke
FAT B
Captain
np.
falls du noch nach nem rcon tool suchst, mit dem man die playlists besser gestalten kann, dann müsste dir das AlterRcon Tool zusagen
falls du noch nach nem rcon tool suchst, mit dem man die playlists besser gestalten kann, dann müsste dir das AlterRcon Tool zusagen
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Läuft schon seit kurz nach dem 03er Release bei uns aufn Server.
Bin echt begeistert. Ich hoffe aber trotzdem, dass Treyarch auch noch deutlich am eigenen RCon nachbessert und Teambalance, etc. frei gibt.
Bin echt begeistert. Ich hoffe aber trotzdem, dass Treyarch auch noch deutlich am eigenen RCon nachbessert und Teambalance, etc. frei gibt.
Wie sieht das mit der Text Rotation aus?
Wenn ich das Tool schließe und wieder öffne, dann muss ich wieder auf Start klicken, sendet er den Text trotzdem auch wenns nicht geöffnet ist?
Weil man kanns ja schlecht 24/7 geöffnet haben...
Oder wie stellt man ein 24/7 Text Rotation ein?
lg
Wenn ich das Tool schließe und wieder öffne, dann muss ich wieder auf Start klicken, sendet er den Text trotzdem auch wenns nicht geöffnet ist?
Weil man kanns ja schlecht 24/7 geöffnet haben...
Oder wie stellt man ein 24/7 Text Rotation ein?
lg
Blumentopf1989
Commander
und wie stelle ich bei dem alterrecontool ein das nur nuketown und firing range läuft?
Blumentopf1989
Commander
nuketown hardcore team deathmatch und firing range domination
FAT B
Captain
reiter 'custom playlist' -> linke seite - custom rotation - "add entry". dann map 'nuked' und mode halt hc tdm, nochmal "add entry", map fireringrange und mode domination (oder hc dom). -> du solltest dann zwei einträge auf der linken seite haben.
mit dem button "start custom" startest du die rotation (das kann ein bis zwei maps dauern bis der server es animmt, aber es geht!).
damit die custom rotation läuft, muss das tool geöffnet bleiben. wenn du das tool beendest, beendet sich die rotation auch! das gleiche gilt für die message rotation.
\\edit
du kannst auch eine map x-mal eintragen, jedes mal mit einem anderen gamemode, alles ist möglich, maprotationstechnisch.
mit dem button "start custom" startest du die rotation (das kann ein bis zwei maps dauern bis der server es animmt, aber es geht!).
damit die custom rotation läuft, muss das tool geöffnet bleiben. wenn du das tool beendest, beendet sich die rotation auch! das gleiche gilt für die message rotation.
\\edit
du kannst auch eine map x-mal eintragen, jedes mal mit einem anderen gamemode, alles ist möglich, maprotationstechnisch.
Zuletzt bearbeitet: