• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Server Einstellungen

Ui, das wär ja mal was schönes xD endlich keine Massenkicks mehr wenn ich auf meinen Server will :-)

versuch mal gelb oder grün, ich glaube im serverbrowser sieht das dann nachher wie orange aus.

np.

falls du noch nach nem rcon tool suchst, mit dem man die playlists besser gestalten kann, dann müsste dir das AlterRcon Tool zusagen :)

Läuft schon seit kurz nach dem 03er Release bei uns aufn Server. ;)

Bin echt begeistert. Ich hoffe aber trotzdem, dass Treyarch auch noch deutlich am eigenen RCon nachbessert und Teambalance, etc. frei gibt.

sind für server abstimmungen schon zugelassen? denn ich frage mich, wofür der button abstimmung gut ist, wenn man ihn nicht brauchen kann.

(votes) jedenfalls nicht für ranked.

über möglichkeiten des teamswitch, bzw freunde zusammen in ein team zu bringen, wird laut pcdev (twitter) bereits nachgedacht.

also es wird kommen, die frage ist nur wann.

Wie sieht das mit der Text Rotation aus?
Wenn ich das Tool schließe und wieder öffne, dann muss ich wieder auf Start klicken, sendet er den Text trotzdem auch wenns nicht geöffnet ist?
Weil man kanns ja schlecht 24/7 geöffnet haben...

Oder wie stellt man ein 24/7 Text Rotation ein?

lg

na, die geht aus wenn kein rcon mehr aktiv ist, die es einblended. habs mit dem alterrcon tool (s.o.) noch nicht probiert, vielleicht hält das länger...

und wie stelle ich bei dem alterrecontool ein das nur nuketown und firing range läuft?

nur ein gamemode? oder wechselnde modi?

nuketown hardcore team deathmatch und firing range domination

reiter 'custom playlist' -> linke seite - custom rotation - "add entry". dann map 'nuked' und mode halt hc tdm, nochmal "add entry", map fireringrange und mode domination (oder hc dom). -> du solltest dann zwei einträge auf der linken seite haben.

mit dem button "start custom" startest du die rotation (das kann ein bis zwei maps dauern bis der server es animmt, aber es geht!).

damit die custom rotation läuft, muss das tool geöffnet bleiben. wenn du das tool beendest, beendet sich die rotation auch! das gleiche gilt für die message rotation.

\\edit

du kannst auch eine map x-mal eintragen, jedes mal mit einem anderen gamemode, alles ist möglich, maprotationstechnisch.

Zuletzt bearbeitet:
kackt nur bei mir dieses AlterRcon tool immer wieder ab und muss dann geschlossen werden?
weiss jemand abhilfe?

check deine .net framework version (3.5 oder höher).

wenns nur im hintergrund läuft, dürfte es nicht abstürzen. das tuts bei mir nur, wenn ich viel drin rumklicke...

@fat....jo so isses. wenn ich rumschaff schmiert es ab

aber wenns einmal läuft, läufts

Ihr könnt auf gameservers.com in eurem Gamepanel Messagerotation machen, ohne dass ihr euer tool laufen haben müsst. Zu finden bei den Reservierten Slots.

Zurück
Oben