• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Server für 2 Spieler

Disciple_

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
47
Tach!

Ich suche für 'nen Kumpel und mich einen Server, den zwei Spieler starten können. Es gibt zwar einige, wo "2 Players start" oder ähnliches im Namen steht, aber da werden trotzdem noch ein paar Spieler benötigt.

Kennt jemand ein paar Server, wo das möglich ist, oder weiß jemand, ob man den Filter irgendwie darauf einstellen kann? Danke schon mal :)
 
genau das gleiche denke ich mir gerade auch ^^

Aber dann brauchen se ja noch einen heiler dabei :)

Habs selber mal durch zufall auf Großer Bazar erlebt, unter so nen rolltor auf der schnellstraße haben se gefarmt ^^

der hatte 169:1 Kill....

auf der einen seite finde ich es richtig miese, auf der anderen seite finde ich es aber auch okay, sein level so hoch schrauben zu können..

Denn fängst du gerade erst an und hast leute mit level ka was und waffen mit ka was, bist du auch nur futter für diese leute.
 
ich hab letztens danach gesucht, weil ich so die schnauze voll hatte, mit dem jet keine punkte zu bekommen...

nun hab ich rakten :D
 
Und? Das NOOB-STYLE³
Ich bin Rank 27 und zocke auch oft genug gegen >45 Lvler.

Zocke richtig und ernte die Früchte deiner Arbeit oder lass es sein, aber farmen bring nichts.

Wie oft sehe ich auf einem Server Rank 50-60 die in den Flop-Platzierungen auftauchen, weil sie halt gefarmt haben aber NULL ERFAHRUNG mit dem Umgang der Waffen/Maps haben.

Das ist armselig³
 
@maddinattack,
bin mal mitten in der nacht auf nem server gejoint und dachte
was geht denn hier ab, alle 12 spieler über 20000 punkte und kein
kill. ok dachte ich mir machste mal mit, nächste runde nur im jeep
gesessen und mein fahrer hat eine fahne nach der anderen geholt.
in der zeit hab ich mir ne pizza gemacht, mit leuten im ts geredet
und nach der runde hatte ich 25000 punkte.
also da war mir klar warum vor ein paar wochen schon so viele einen
hohen rang hatten, dass machen wohl verdammt viele.
 
gegen farmen hab ich auch generell was, wir haben auch NUR jet gemacht, weil ich an dem tag so angepissst war....

aber waffen und gadgets farmen, das is noob like...
 
@Micday
Conquest mit 1000 Tickets = locker 15-20k Punkte, ohne farmen, einfach spielen.

@FlasherXXL
Ich möchte auch die Luift-Boden-Raketen für meinen Jet/Helli, aber ich versuche sie mir ehrlich zu verdienen. Punkte pushen kann jedes Baby, aber Punkte generieren eben nicht, und das ist DIE Herausforderung für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
maddinattack schrieb:
genau das gleiche denke ich mir gerade auch ^^

Aber dann brauchen se ja noch einen heiler dabei :)

Habs selber mal durch zufall auf Großer Bazar erlebt, unter so nen rolltor auf der schnellstraße haben se gefarmt ^^

der hatte 169:1 Kill....

auf der einen seite finde ich es richtig miese, auf der anderen seite finde ich es aber auch okay, sein level so hoch schrauben zu können..

Denn fängst du gerade erst an und hast leute mit level ka was und waffen mit ka was, bist du auch nur futter für diese leute.

öhm ich hab mit lvl 1 schon Leute mit wesentlich höheren Rang abgezogen ist nur eine Frage des Könnens das lvl und die Waffen sagt nähmlich nichts über den Skill des Gegners aus...

aber farmen mal ehrlich macht doch 0 Fun macht doch viel mehr Spaß alles selbst richtig evtl auch hart zu erarbeiten
 
Es scheint aber so als hätte DICE auch was gegen Statpadding.

• Anti-stat padding measures taken, disallowing ranked servers to run obscure settings

Zitat aus dem Patch Note

Man kann nämlich jetzt nicht mehr einstellen das das Spiel mit nur einem Spieler Startet. Ich glaub man braucht jetzt 4 oder 5.
 
Das finde ich aber zu krass.
Lieber die Logs gucken wer wieviele Pkt. in welcher Zeit bei welcher Waffe gemacht hat.
Fallen da Unstimmigkeiten auf (0 Kills bei 25k Punkten, oder 100 Kills in 5 Min) sollte DICE reagieren, aber "verwirrende" Servereinstellungen zu verbieten ist Grenzwertig von DICE.
 
Er hat ja nur im Jet gefarmt. Das kann ich verstehen, denn ich bin auch kaum im Jet drin, weil ich damit keine Kills, geschweige Punkte hinbekomme. Hab ja nur die Standartwaffe, also nichts mit Raketen... da steigt man in den Jet ein und wird direkt abgeschossen, weil Flares usw fehlen.
 
ich bin ganz zufällig in server geraten, wo ich alleine war, oder ich und nur der gegner waren,
bei flaggen erobern ist das kein problem, da beide punkte machen können,
aber wenn man funkstationen verteidigen muss, dann kann man kaum punkte machen..
da habe ich je runde schon über 6-7000 punkte bekommen, das war gut :D

nach mw3 einführung sind ide server von bf3 halbleer geworden :)
 
@Diamondtrim
Und wie habe ich das geschafft und zig tausende anderen auch?
Für Flares brauchst du 300 Pkt:
- Jet/Helli Kampfunfähig machen = 100 Pkt.
- Zerstören = 100 Pkt.
- Kill = 100 Pkt.

DU MUSST NUR EINEN JET/HELLI ABSCHIEßEN!
Man (ich auch^^) fällt bei den ersten Versuchen immer auf die Fresse, aber darauß lernst du fliegen und manövrieren.
 
[ChAoZ] schrieb:
Wie oft sehe ich auf einem Server Rank 50-60 die in den Flop-Platzierungen auftauchen, weil sie halt gefarmt haben aber NULL ERFAHRUNG mit dem Umgang der Waffen/Maps haben.

Das ist armselig³

LOL? Was ist denn das für eine bescheuerte aussage?
Jeder hat mal nen schlechten Tag oder es gibt auch mal bessere Spieler. Nur weil ich den höchsten Rang aufm Server habe heisst es nicht das ich auch immer auf Platz 1 bin. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt auch wieder, das darf man nicht verallgemeinern....

ich jedenfalls flieg kein jet mehr....is mir zu blöd
überlass ich dann denjenigen, dies können :D
 
@SubZero1987
Nein, aber ich wechsle nicht jede Runde die Server daher kann ich das über 4-6 Runden beobachten.
Und wenn Spieler X Rang >45 IMMER in den Flopplatzierungden mit einer K/D von 7/15 (oder noch schlimmer) auftaucht, dann stimmt da was nicht.

@FlasherXXL
Und genau das meine ich.
LERN fliegen statt sich die Gadgets frei zu schalten auf einer miesen art^^
Scheiß auf deine Stats, lern den Jet zu beherschen, dann kommen die Stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne finde ich nicht. Der Rang sagt doch nichts über das können aus. Wenn ich ein sehr guter Spieler bin aber nicht viel zeit habe zu Spielen ist mein Rang natürlich nicht so hoch wie von einem Harz 4 Typ der 8 Std am tag Zockt aber trotzdem immer der derbe noob ist.
 
Zurück
Oben