Falc410
Vice Admiral
Hab das einmal gespielt und fand es unglaublich mies. Ich kann bis heute nicht verstehen wieso das überhaupt jemand spielen möchte. Grafik war schlecht, UI noch schlechter, Spiel absolut langweilig. Bin 30 Minuten durch die Gegend ohne jemanden zu sehen und dann war ich auf einmal tot.Quidproquo77 schrieb:Ich sehe es halt so: In Pubg hat man wenigstens eine gewisse Abwechslung was den Kampf betrifft, ist halt ein klassisches BattleRoyal das mir mehr Spaß bereitet als permanentes Geballer.
Aber ich gehe halt nicht in jeden PUBG Thread und erzähle den Leuten auf möglichst undiplomatische Art und Weise, was für einen „Dreck“ sie spielen oder Vergleiche es mit Aldi-Bier.
Ich habe gar keine Lust mehr auf solche Diskussionen die komplett Zeitverschwendung sind, denn...
Major Order: Die Bots sind zurück! Alle Helldiver sind aufgerufen Freiheit und Demokratie zu verteidigen!
So viel zu den Leuten die das Spiel sich nicht kaufen wollten, weil sie dachten jetzt ist der gesamte Content weg und übermorgen werden die Server abgeschaltet...
Zuletzt bearbeitet: