Bis hierher kann ich dir vollständig zustimmen, das schlechte AA ist leider wirklich etwas störend. DLSS/FSR wäre gerade auch deswegen sehr wünschenswert, aber wegen der alten Engine wohl ziemlich unwahrscheinlich. Die Entwickler haben sich ja schon mal dazu geäußert und gemeint dass sie andere Aspekte priorisieren.Quidproquo77 schrieb:Das Spiel hat keine ordentliche Kantenglättung. Jede Menge hochfrequente flimmernde Zäune, bzw. Content der Schiffe. Das spielinterne Supersampling taugt leider nicht. Kein DLSS/FSR, kein RT.
Das würde ich aber trotzdem nicht sagen. Das Spiel hat teilweise wirklich eine tolle Atmosphäre, mit dem volumetischen Nebel und zb Feuer Tornados auf Hellmire kommen immer wieder Szenerien zustande die mich auch in einem Film beeindrucken würden. Wenn nur mehr Zeit wäre das alles zu genießenQuidproquo77 schrieb:Grafik somit eher schwach.
Zum Gameplay kann ich nur sagen: für mich ist das Spiel richtig gut geworden als ich begonnen habe mit Freunden zu spielen. Allein bzw mit fremden war's ganz lustig, aber mit ein paar Kollegen ist es zu einem meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre geworden.