Nein, steht doch im nächsten Satz. Warum zitierst du unvollständig?Casillas schrieb:Du bist also der Meinung, dass alle Leute, die Helldivers2 gut finden einen niedrigen Anspruch haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, steht doch im nächsten Satz. Warum zitierst du unvollständig?Casillas schrieb:Du bist also der Meinung, dass alle Leute, die Helldivers2 gut finden einen niedrigen Anspruch haben?
Manchmal brauchen die ein bisschen. Wenn du ein Spiel hostest und die Missionen abschließt, kommt die Belohnung meistens direkt im Anschluss.Dracal2002 schrieb:Dumme Frage hat jemand schon die Medaillen für den gewonnen Generalbefehl bekommen?
ok. dann zitiere ich auch den nächsten Satz.Quidproquo77 schrieb:Nein, steht doch im nächsten Satz. Warum zitierst du unvollständig?
Ein Oder schließt hier die Aussage, welche vor dem "oder" steht, betreffend des Anspruches aber nicht aus.Quidproquo77 schrieb:Der niedrige Anspruch mancher. Oder es macht einfach Spaß einfach rumzuballern ohne dass es wirklich Sinn ergibt.
Casillas schrieb:Du bist also der Meinung, dass alle Leute, die Helldivers2 gut finden einen niedrigen Anspruch haben?
Ich zitiere mal Rico aus Madagascar: "Kaboom! KABOOM!"Leon_FR schrieb:wo ist die Motivation ?
Jedes Spiel ist repetitiv, ausgenommen sind bestenfalls SinglePlayer Spiele, die um das repetitive Gameplay herum eine fortlaufende Story gesponnen haben.Quidproquo77 schrieb:Das Gameplay ist repetitiv und langweilig. Meines Erachtens eines der schwächsten Spiele die ich je gespielt habe. Lieber eine Runde PUBG, da kommt mehr Spannung auf.
Die Hauptmotivation kommt aus dem Waffenfeedback - Wenn eine gut platziere 500 kg Bombe 30 Bugs in 1000 Einzelteile sprengt, die Druckwelle einen zu nah stehenden Kollegen 20 m gegen den nächsten Felsen wirft und alle jubeln, kommt man einfach nicht drum herum grinsend vor dem Bildschirm zu sitzen. Von der Pistole bis zur Hellbomb erzeugt jede Waffe genau den Effekt, den man erwartet und das fühlt sich einfach gut an.Leon_FR schrieb:wo ist die Motivation
Wie kann man etwas anderen madigsNo0k schrieb:ihr müsst es ja nicht spielen, wenn es nichts für euch ist. aber bitte auch nicht den anderen madig machen.
Einfach das anspruchslose Geballer.Leon_FR schrieb:Bots spwanen und du versuchst die irgendwie zu erledigen. Ich finds stinklangweilig. Vielleicht mal für zwischendurch aber sonst ..
Was soll ich erklären? Da steht doch schon "mancher" auch im ersten Satz. Also wie können es alle sein? Interpretier doch nichts hinein, was nicht dort stand.Casillas schrieb:also bitte ich nochmal um Erklärung.
Nein, abwechslungsreicheres Gameplay braucht nicht unbedingt eine intensive Story, sondern ergibt sich aus unterschiedlichen Spielsituationen. In Helldivers ist es doch permanent das gleiche. Auch das Gelände. Ich baller einfach sinnlos darauf los und werde mittels Laserstrahl auf den Planeten geschickt.SavageSkull schrieb:Jedes Spiel ist repetitiv, ausgenommen sind bestenfalls SinglePlayer Spiele, die um das repetitive Gameplay herum eine fortlaufende Story gesponnen haben.
Das hat man auch nach wenigen Minuten raus und dann entwickelt sich nichts mehr weiter.SavageSkull schrieb:Helldivers 2 bringt einfache Shootermechanik mit Chaos durch zufällige Gegnertypen, die man je nach Loadout auch unterschiedlich angehen muß was dann unterschiedlich gut oder schlecht funktioniert.
Wie findet man die nötige Motivation durchzuhalten? Einen Schluck aus dem Aldi Plastikbier?^^ Ne nichts für mich.SavageSkull schrieb:Dazu kann der Schwierigkeitsgrad sehr fordernd sein, was auch immer wieder am Ball hält.
Das Problem hatte ich auch mit meiner 6900 XT - bei vielen Spielen. Nachdem ich alle Fixes im Internet durchhatte (Driver only, Freesync aus, Hardewarebeschleunigung aus, CRU Tool und 100 andere Fixes) habe ich die Karte einfach runtergetaktet. Auf 2400 MHz - bisschen mehr Powerlimit, minimal weniger Spannung (1150). Seitdem hatte ich keinen Driver Timeout mit Blackscreen & Signal Lost + Hard Reset mehr.Xenon2k schrieb:Doch was mir gerade bei dem Spiel etwas zu kurz kommt ist, dass man mit AMD7000er-Karten das Spiel gerade nicht spielen kann! Vor 2 Wochen lief es noch, dann kam ein Patch und jetzt ist es ein Wunder wenn ich erst nach 5 min aus dem Spiel fliege. Oft so heftig, das auch gleich Windows mit in die ewigen Jagdgründe verschwindet.
Und dann ist auch noch der Mate am sterbene mit den 5 Super Samples, welche man noch haben möchte.Phear schrieb:Wir haben nur Stufe 9 gestern gemacht und das ist schon ganz schön anspruchsvoll. Wenn man mit 2-3 Bile Titan im Kreis rennt und von 30 Viechern angesprungen wird, hat man schon so seine Probleme. Und das ganze noch auf Hellmire. Der Planet, wo ich wirklich als letztes eine Siedlung bauen wollen würde Da brennt einfach die meiste Zeit alles um einen rum.
Schon mal schwerer als Stufe 4 gespielt?Quidproquo77 schrieb:In Helldivers ist es doch permanent das gleiche. Auch das Gelände. Ich baller einfach sinnlos darauf los und werde mittels Laserstrahl auf den Planeten geschickt.
Das hat man auch nach wenigen Minuten raus und dann entwickelt sich nichts mehr weiter.
Bei mir läuft das Spiel problemlos auf einer 7900xt in UWQHD. allerdings ist (im gegensatz zu allen anderen bisher getesteten Spielen) quasi kein Undervolting bei mir stabil. Ab ca 1080mV kommt es bei mir auch zu vielen abstürzen, aber mit 1100mV (stock) läuft alles mehr oder weniger problemlos. Wenn dann mal ein Crash dabei war, traf der bis jetzt dann alle Spieler, kam also vom Spiel und nicht der Hardware.Xenon2k schrieb:Doch was mir gerade bei dem Spiel etwas zu kurz kommt ist, dass man mit AMD7000er-Karten das Spiel gerade nicht spielen kann! Vor 2 Wochen lief es noch, dann kam ein Patch und jetzt ist es ein Wunder wenn ich erst nach 5 min aus dem Spiel fliege. Oft so heftig, das auch gleich Windows mit in die ewigen Jagdgründe verschwindet.
Die unterschiedlichen Spielsituationen ergeben sich doch eh: Hast du gerade Strategems oder musst du anders mit den Gegnern klar kommen; Wie viele Gegner und welche Gegnertypen kommen auf dich zu, gegen Charger muss man ganz anders spielen als gegen Bile Titans etc. Da kannst du nicht einfach stupide mit deiner Primärwaffe draufballern, sondern musst mit etwas Strategie an das Problem herangehen.Quidproquo77 schrieb:Nein, abwechslungsreicheres Gameplay braucht nicht unbedingt eine intensive Story, sondern ergibt sich aus unterschiedlichen Spielsituationen. In Helldivers ist es doch permanent das gleiche. Auch das Gelände. Ich baller einfach sinnlos darauf los und werde mittels Laserstrahl auf den Planeten geschickt.
Quidproquo77 schrieb:Wie findet man die nötige Motivation durchzuhalten? Einen Schluck aus dem Aldi Plastikbier?^^ Ne nichts für mich.
Persönliche Meinung.