Lan_Party94
Commander
Hat es jeder übersehen? Wollte es jeder übersehen?
Ich finde diesen Shitstorm absolut "dumm". Das einzige was man bemängeln MUSS ist der Regiolock mit dem PSN Acc, da hätte Sony von vornherein das Spiel nicht verkaufen dürfen. Sonst war es klar, es wurde vorher schon so kommuniziert. Ich habe das Spiel erst einen Monat nach Release gekauft, weil ich kein Bock auf einen PSN Acc habe - dann habe ich es eben doch getan. Und jetzt? Es war vor Release klar dass ein Account Pflicht ist, hat zu Release nicht richtig geklappt und nun klappt es eben.
Mal im ernst - jeder der sich jetzt gerade beschwert, die Regiolock Leute ausgeschlossen, wie seit ihr bisher durchs Leben gekommen?
Wenn euer Chef euch sagt nächste Woche gibt es Überstunden, seit ihr dann auch empört das es nun tatsächlich Überstunden gibt!? Was los mit euch?
In der Schule heißt es "demnächst schreiben wir einen Test", seit ihr dann auch empört wenn der Test "plötzlich" vor euch liegt?
Naja, für mich persönlich ist jeder "Hater" gerade ein kleines Kiddo was nicht hören wollte und nun rumheult, weil es einfach nur kein Bock auf das hat was schon von Anfang an geplant war.
Erwachsene Menschen die sich über sowas noch Aufregen...Wohin das wohl noch führt...