• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Shadow Ban's

##Tom## schrieb:
Das hat aber nix mit dem Alter zu tun sondern eher mit persönlichen Vorlieben. Gehe auch auf die 40 und zocke nur CoD (hauptsächlich Warzone) mit den Kollegen. Ich will auch gefordert werden im Spiel ansonsten ist es einfach zu langweilig. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden :D
Ich spiele ja kaum WZ, daher weiß ich nicht ob es dort auch so viel spürbare Fehler gibt wie im MP?

Das Problem mit dem Fordern im Spiel oder mit dem ruhiger zocken, ist immer dann zu Ende, wenn Serverlags oder andere Fehler auftreten. Das soll mal ganz vorsichtig und nur als Bspl. angeführt sein.

Viele zocken aber trotzdem Cod und haben Spaß an der Sache. Wenn es ein Auto wäre und mit diesen Fehlern auf den Markt gekommen wäre hätte man es bestimmt zurück gegeben :smokin:

Nur eben ungerechte Banns oder wie in meinem Fall "Rauschmiss" wegen Inaktivität" dürfen nicht passieren zumal es ihr eigener Mechanismus ist den man da spielen kann.

Aber du hast Recht jeder wie er mag - :utripper:

Also, nun ist es in MW3 auch passiert, Suchen und Zerstören, 20 kills gemacht und wurde direkt gesperrt nach der Runde..
Hab Mw3 wohl zu früh gelobt 😅

Anhänge

• IMG_0303.png
    IMG_0303.png
    248,5 KB · Aufrufe: 104
Non.Reasn schrieb:
Also, nun ist es in MW3 auch passiert, Suchen und Zerstören, 20 kills gemacht und wurde direkt gesperrt nach der Runde..
Ha wohl zu früh gelobt
Wenn Du wirklich nichts gemacht hast, verstößt das gegen die mit Dir geschlossenen AGBs/Klauseln.
Du wirst hier vermutlich als Verbraucher unverhältnismäßig benachteiligt. Zumindest kannst Du nicht erkennen, aus welchen Deiner Daten diese Sperre resultiert. Schon von daher dürften einzelne und spezielle Klauseln von Activision hinfällig sein - wenn Du nun nicht wieder freigeschalten würdest, kannst du dir einen Anwalt nehmen und von ihm eine Abmahnung formulieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mit Sicherhaut auch ne richtig krasse Idee versuchen zu wollen sich anwaltlich gegen Activision durchzusetzen wegen nem Bann :D

20 Kills in SnD bedeutet ja, dass quasi jede Runde das ganze Gegnerteam alleine getötet wurde, dass da Meldungen kommen ist zumindest nachvollziehbar... Ob und was da vorgefallen ist bzw. genutzt wurde oder auch nicht kann hier natürlich niemand nachvollziehen. Das Problem mit den Spam Shadowbans ist ja aber bekannt.

jede Runde das ganze Team snacken war es nicht 😂
Ist 6vs6 und insgesamt 6 Runden..
Brauchen wir wir nicht weiter vertiefen das Thema, gibt ja genug Meldungen hier im Forum zu dem Thema.

Zurück
Oben