H
HornyNinja69
Gast
haha man braucht also eine 2080 für 60FPS in 1080p, nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baal Netbeck schrieb:Die Beurteilung von Hardware unboxed fällt deutlich vernichtender aus:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was genau nvidia damit zu tun hat wenn Entwickler, wie bei metro wieder geschehen, die tesselation in den subpixelbereich drücken ist mir nicht ganz klar, schließlich treffen diese Entscheidungen die entwickler selbst.MK one schrieb:Nvidia hat das schon mal gemacht , damals mit Tessalation , die neue GraKa Gen hatten starke Tessalation Einheiten , der Vorgänger nicht , Resultat : NV lies über Gameworks den Tessalation Slider ganz nach rechts ziehen so das selbst die neue Einsteiger Graka auf FPS Werte der alten High End Karte kam , weil die alte High End Karte stark ausgebremst wurde . Nebeneffekt : AMD Graka hatten ebenfalls schwächere Tessalation Einheiten und vielen ebenfalls zurück ...
Nix Aluhut , Geschichte .....
Auch hier wird ne 1080 TI nicht nicht genug Leistung haben um mit einer RTX 2060 bei RTX mithalten zu können , zumindest nicht so wie NV es integriert , beim Crytek Ansatz hingegen ....
ZeXes schrieb:Ich sehe da halt 0 Unterschied.. das würde mir im inGame gar nicht auffallen..
Amiga500 schrieb:Danke ! Ich habe schon meine Sehstärke gezweifelt ich sehe da auch überhaupt keinen Unterschied.
ZeXes schrieb:Ich sehe da halt 0 Unterschied.. das würde mir im inGame gar nicht auffallen..
Amiga500 schrieb:Danke ! Ich habe schon meine Sehstärke gezweifelt ich sehe da auch überhaupt keinen Unterschied.
Fraggball schrieb:Sollte es damals so gewesen sein das tesselation im normalbereich schon zu anspruchsvoll für die alte Hardware war ist das eben Pech.
Hey...genau das war mir beim gucken des Videos auch aufgefallen, ich hatte es nur vergessen!0x8100 schrieb:interressant, dass sich ab 4:23 die rt schatten nicht mit den objekten mitbewegen, beim klassischen redering dagegen schon...
Luzifer71 schrieb:bei allen Comparsions wirklich nicht einen einzigen unterschied erkennt, der sollte wirklich dringendst zum Optiker oder Augenarzt seines Vertrauens.
krOnicLTD schrieb:unglaublich was für ein riesen fail nvidia mit der rtx serie rausgehauen hat.
chris333 schrieb:Jemand der jetzt dringend eine neue Karte braucht bekommt die RTX 2070 für den gleichen Preis was vor kurzem noch die 1080 gekostet hat, bei gleicher Leistung + RTX.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der fortschritt besteht in RTX, wenn auch am Anfang.Aldaric87 schrieb:Was ist das für ein Fortschritt