elkechen schrieb:@RAZORLIGHT,wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil, das hat die Gamester geschrieben mit dem Indie-Meisterwerk.
Wenn man den Link nicht anclickt, dann ist das aber nicht ersichtlich, dass du die GS zitierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elkechen schrieb:@RAZORLIGHT,wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil, das hat die Gamester geschrieben mit dem Indie-Meisterwerk.
Darkscream schrieb:Erinnert mich beim durchlesen doch sehr an Borderlands - 32€ bei mmoga .... grübel
http://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/shadow-warrior-2-test-gpu für nen Ersteindruck.mlyka schrieb:Bin noch auf die Benchmarks gespannt.
Bible Black schrieb:Vierte Seite: "Leveldsign".
Ansonsten: Bin ich blind das ich gar nichts bezüglich der Art des Co-ops finde? 5 Seiten lang wird sich der Mund fusselig palabert aber keine Erwähnung ob Couch Co-op mit Split Screen, LAN Co-op oder Internet only?
Ich gehe jetzt mal googeln in der Hoffnung das ihr mit "Internetanbindung: Für Aktivierung/Download" Recht behaltet und man das ganze auch Couch/LAN spielen kann.
Edit: Wohl doch nur reiner online Co-op, war wohl nichts.
Hacke.Peter schrieb:Danke ... Hatte mich auch schon gefreut...
DRM = Digitale Rechte-Verwaltung.Biedermeyer schrieb:bin nicht mehr so auf dem laufenden.
Was heisst "DRM-frei"? - Man kann ein Medium (DVD/BD) kaufen und dann einfach spielen, ohne Internetzwang?