Hey, ich suche eine alternative zu Shadowplay wo man die letzten 5 Minuten die man gespielt hat speichern kann. Laut Google hat AMD eine Feature namens Relive aber ich finde diesen bei mir nicht. Kann gut sein dass diese nicht unterstützt wird für meine Grafikkarte was aber keinen Sinn ergebt da meine Grafikkarte von Leistung her sehr gut ist und sogar besser als meine alte GTX 660 Ti damals und die hatte damals auch Shadowplay
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shadowplay alternative für mein RX 6700 XT ?
- Ersteller raijid
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
https://www.amd.com/de/technologies/radeon-reliveraijid schrieb:Laut Google hat AMD eine Feature namens Relive aber ich finde diesen bei mir nicht.
Ist halt auch ein extra Programm und nicht beim Treiber dabei. War das erste Ergebnis, dass Google zu AMD ReLive ausgespuckt hat.
Slayn
Captain
Darfst auch nicht erwarten das die Leute selber mal Google bemühen.wrglsgrft schrieb:War das erste Ergebnis, dass Google zu AMD ReLive ausgespuckt hat.
Hab schon selber lange gegoogelt aber finde keine Lösung.
Gibts alternativen für mich ?
Wenn ich auf Herunterladen gehe, bringt es mich auf die normale ADM Seite wo ich mein GPU Modell eingeben muss und wenn ich dass tue, kommt AMD Adrenalin aber kein Relive.yxcvb schrieb:
Wie es aussieht, wird meine GPU für Relvie nicht unterstützt.madmax2010 schrieb:
Gibts alternativen für mich ?
Meine letzte AMD Karte ist etwas her, aber gibt es das nicht schon länger komplett im Treiber nicht wie bei Nvidia wo man einen extra Client braucht?
Schon früher war das lediglich ein Modul das man nachgeladen hat.
Schon früher war das lediglich ein Modul das man nachgeladen hat.
F1database
Commander
Eventuell Windows Xbox Game Bar. Ich glaube da konnte man mal sowas einstellen. Aber prinzipiell frisst jedes parallele Streamen Leistung. Egal wie lange
Wie sicher bist du dir da?xNeo92x schrieb:Aber die gewünschte Funktion wie bei Shadowplay gibt es da nich
Instant replay ist der Begriff den du im Treiber suchst.
Du musst die Adrenalin Vollständig installieren sprich kannst aussuchen wie deine Treiber installiert wirdraijid schrieb:Wenn ich auf Herunterladen gehe, bringt es mich auf die normale ADM Seite wo ich mein GPU Modell eingeben muss und wenn ich dass tue, kommt AMD Adrenalin aber kein Relive.
Wie es aussieht, wird meine GPU für Relvie nicht unterstützt.
Hab selber die rx6700xt und die ReLive zeigt bei mir an
Ich hab gerade versucht nochmal den Treiber neu zu installieren. Bei der Installation kann ich zwischen "Full Install", "Minimal Install" und "Driver Only" wählen. Ich hab bereits Full Install durchgeführt aber wenn ich rechts klick auf dem Desktop mache und da "AMD Software Adrenalin Edition" auswähle und öffne, sehe ich nix von Relive außer ReliveVR aber dafür braucht man VR steht bei mir.
Ich glaube das könnte es sein .
Stormfirebird schrieb:Wie sicher bist du dir da?
Instant replay ist der Begriff den du im Treiber suchst.
Ich glaube das könnte es sein .