Sharkoon Drakonia2 Treiberproblem?

BloodyboodY

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
10
Vorgeschichte: Habe mir vor kurzem die oben genannte Maus gekauft, angesteckt, Software installiert und losgelegt.
Nach kurzem an die Maus gewöhnen habe ich mir ein paar der 6 Extratasten belegt, und die Beleuchtung geändert

Eventuell relevante Software: Win 10 home 64bit, Eset Smart Security Premium

Problem: Als ich was ander Mauskonfiguration ändern wollte, also Beleuchtung oder Tasten anders belegen, ging das nicht....

Was ich schon versucht habe:
-Die Maus über das Programm "zurücksetzen"
-Die Maus abstecken, Firmware und Treiber deeinstalieren (bei an und abgeschaltetem Antivirenprogramm), Maus wieder anstecken, Frimware wieder installieren

Ergebniss: Es verändert sich nichts! Damit will ich sagen, das sich sowohl an den bereits veränderten Tasteneinstellungen, als auch an der Beleuchtungseinstellung nichts mehr verändern lässt!

Soll ich die Maus wieder zurück schicken?

Abschließend: Ich muss euch Fachmänner/frauen dringend um Rücksicht bitten! Ich kenne mich ein wenig mit dem PC aus, aber bin weit davon entfernt ein Fachmann oder wirklich gut darin zu sein, oder Tonnen von Fachchinesisch zu verstehen. :D

Danke für eure Rücksichtnahme und Lösungsvorschläge😁
 
oh man schon .... peinlich, aber wahr, ich habe echt ein paar Funktionen im Eset übersehen... vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben