Jo naja muss ich mich drann gewöhnen morgen kommt meine Red die G510 ist schon verkauft also muss die taugen
So meine Sharkoon ist angekommen ersteindruck ist sehr gut.
Macht echt spaß damit zu tippen.(Red)
Vorallem reagieren die tasten echt sauber (ist meine erste Mecha) bin ich von meiner G510 nicht gewohnt.
Die Handballenablage passt gerade so also nen tick kleiner hätte se nicht sein dürfen.....
Aber damit komm ich noch super zurecht hät ich jetzt nicht gedacht.
Sehr schön find ich die hohen tasten gefällt mir echt gut.
Auch das drücken der tasten ist super nicht zu wiederstandsfähig aber auch nicht zu lasch/schwammig genau richtig für mich^^
Beleuchtung ist sehr gut und schön kräftig im gegensatz zu meiner G510 die mir schon zu dunkel war..
Summen hab ich keins bei 100%.
Kabel ist dafür so lala also nix besonderes.
Im großen und ganzen kann ich eig. nur den *hall/federping* ankreiden gerade den federping der ist so an der grenze man hört ihn echt deutlich auf manchen tasten kann man sich aber drann gewöhnen besonders ich der noch nie ne andere vergleichs Mecha hatte.
Aber wenn man das noch etwas eindämpfen könnte wärs trotzdem schön(gibts da ne Möglichkkeit?)
Und das die sondertasten nur gedruckt sind find ich immer etwas schade weils irgentwann abgeht gerade bei WASD die man öfters nutzt.
Aber für 60€will ich mal nicht zuviel verlangen.
Summarum echt klasse Tastatur das schreiben ist echt der wahnsinn man kann viell schneller tippen und sogut wie keine fehler echt geiles gefühl^^
Also wär ne günstige beleuchtete sucht ist da echt richtig ich behalt meine auf jedenfall.