Für den Preis finde ich die Hardware super.
Allerdings mal abwarten, ob das Teil irgendwann mal in Deutschland erhältlich ist - vermutlich eher nicht.
Leider... Denn:
- CPU ausreichend schnell aber auch nicht zu langsam
- 4GB RAM und damit recht reaktionsfreudig
- 64GB Speicherplatz
- Die technischen Daten der Kamera klingen auch ganz ordentlich
- Die technischen Daten des Bildschirms klingen recht ordentlich
Einzig die Notch ist unfassbar hässlich.
Leider gibt es kein offiziell erhältliches Smartphone in DE, welches in dem Preisbereich halbwegs sinnvoll ausgestattet ist. Und zu sinnvoll ausgestattet zähle ich nen FHD-Screen, mindestens 4GB RAM und 64GB Speicherplatz - meistens haben die Smartphones mit 4GB RAM aber völlig überzüchtete oder doch schon sehr langsame SoCs an Bord.
Und China-Handys kommen mir nicht in die Tüte... Die sind von den SAR-Werten meist unter aller Kanone und Malware will ich mir auch nicht frei Haus liefern lassen.
Allerdings mal abwarten, ob das Teil irgendwann mal in Deutschland erhältlich ist - vermutlich eher nicht.
Leider... Denn:
- CPU ausreichend schnell aber auch nicht zu langsam
- 4GB RAM und damit recht reaktionsfreudig
- 64GB Speicherplatz
- Die technischen Daten der Kamera klingen auch ganz ordentlich
- Die technischen Daten des Bildschirms klingen recht ordentlich
Einzig die Notch ist unfassbar hässlich.
Leider gibt es kein offiziell erhältliches Smartphone in DE, welches in dem Preisbereich halbwegs sinnvoll ausgestattet ist. Und zu sinnvoll ausgestattet zähle ich nen FHD-Screen, mindestens 4GB RAM und 64GB Speicherplatz - meistens haben die Smartphones mit 4GB RAM aber völlig überzüchtete oder doch schon sehr langsame SoCs an Bord.
Und China-Handys kommen mir nicht in die Tüte... Die sind von den SAR-Werten meist unter aller Kanone und Malware will ich mir auch nicht frei Haus liefern lassen.