@
KCX
Gewiss nimmt man einen Unterschied war!! Habe ich als Beispiel einen 1080p TV, 50 Zoll mit Drei Metern Abstand und einen als nahezu Gleiches Beispiel, nur als 2160p TV zum direkten Vergleich.... Wird der Unterschied so nicht direkt sichtbar, es sei denn ich rücke letzteres näher!! Ist natürlich auch abhängig vom Material, lossy und oder lossless.... ;-)
QShambler
Mir ging es jetzt auch hauptsächlich um Oberfläche!! Ich bin Kurzsichtig und mit meinem knapp minus 5 Dioptrien, nehme die Welt etwas anders war als Freund X mit seiner über 100% Sehkraft, der beim Optiker noch die letzte Reihe liest!! Und ja, ich trage eine Brille!! :-) Beim Text zumindest schwindet die Wahrnehmung, so ist das halt, zumindest bei mir.... ;-) Deshalb fällt mir das dann auch weniger auf, bitte daher um Nachsicht!!
So, im Anhang zwei Shots von der besagten "Schwammigen" Oberfläche.... Für alle, die selbst noch keine Shield haben und oder sich die Frage stellen, ob ich überhaupt einen 4K fähigen TV besitze!!
Anhang anzeigen 839134Anhang anzeigen 839135
Gerade mir aufgefallen ist, das die Shield die Shots in 720p gespeichert hat.... Warum??😥