• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shooter für die Xbox 360 mit Bots!

MrBroker

Lt. Junior Grade
Welche Shooter im Stile von UT3 also mit Bot-Unterstützung gibt es für die xbox 360? Ich kann leider primär nur offline spielen und 1 vs. 1 ist mir dann doch etwas zu langweilig :-)

Halo 3 oder Halo Reach?

quake arena arcade, section 8 [retail] oder section 8 prejudice [arcade 1.2k ms points] waeren empfehlenswert

wollte auch section 8 prejudice vorschlagen, super spiel
ansonsten sollte auch Enemy Territory: Quake Wars gehen, wobei das spiel auf PC meilenweit besser ist

Die Halo Teile haben keine Bots, nur den Firefight Modus ab ODST, aber das entspricht wohl nicht dem Gesuchten. Für die alte Xbox gab es noch Time Spliiters 2/3, geniale Multiplayerspiele mit Bots, die laufen aber soweit ich weiß leider nicht auf der 360.

meines wissens nach lässt sich das aber nicht offline per split-screen zu zweit spielen. weiß jemand mehr?

nicht der klassische shooter (3rd person), aber vielleicht auch eine idee: splinter cell conviction.
lässt sich prima per splitscreen spielen, inkl. einstellbarer bots und verschiedenen spielmodi. dazu gibts natürlich noch die klasse einzelspieler-kampagne.

MrBroker schrieb:
meines wissens nach lässt sich das aber nicht offline per split-screen zu zweit spielen. weiß jemand mehr?

weder quake, halo noch section 8 verfuegt ueber einen split-screen-modus. bei brink kann ich dir das leider nicht sagen, jedoch glaube ich nicht das es unterstuetzt wird. die anforderung war deinem ursprungspost leider auch nicht zu entnehmen

e: wenns auch 3rd sein darf dann waere die gears reihe evtl etwas fuer, inkl split...ka wieso mir das nicht einfallen wollte -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ohje ja stimmt brink ist kein Split Screen sorry.

Aber das oben genannte Splinter Cell Conviction hat mir und einem Kollegen viel Freude bereitet.

Zurück
Oben