• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valorant: Helden-Shooter für aktuelle Konsolen veröffentlicht

kachiri schrieb:
Hach... Und dann diese ganzen instant gepickten Duellisten von Spielern, die dann nichts hitten :D

Aber ja... Perfekte Counter ist dann die Hoffnung, einen Controller zu spielen und irgendwas zu retten. Idealerweise Clove oder Omen :x

Gott sei Dank ohne X-Play. Hätte mich aber ehrlicherweise auch gewundert. Bei Spielen wie FIFA mag das ja noch funktionieren. Das wird am PC kaum jemand ernsthaft mit Tastatur (+ Maus) daddeln... Bei Trackmania, anderer Titel der zuletzt auf die Konsole kam, geht das eigentlich auch noch klar, weil es da selbst am PC eigentlich nicht DAS Eingabegerät gibt. Da geht ja wirklich beides ganz gut klar. Oder bei F1, wo es am Ende eh auf Lenkrad oder Gamepad hinausläuft...

Aber hier? Ohne Aim Assists bist doch mit Controller einfach angearscht. Hab eh nie verstanden, warum man Shooter mit Gamepad spielt :x
Nö dafür gibt es ja sbmm so wird der 0815 Consolero vor allem gegen noobs und andere konsoleros spielen.

Jungs/Mädels ich fürchte die Fragen könnten wie nur in nem cross play community battle royal [ohne auto aim] klären. 😏

Edit: ich würde mit nem controller kommen

kachiri schrieb:
Das funktioniert auf einer Plattform ja schon nicht richtig :)
Ja weil es z.b im falle von COD viel zu agresiv eingestellt und in einigen spilen gruppen gegen rendoms antretten mùssen. Aber mit einem groben sbmm Solten kosolereos auch ohne aimassit halbwegs faire matches bekommen.

Puh, auf der Xbox stresst das doch sehr mit dem Controller. Da finde ich MW3 aktuell besser (auch wenn nicht direkt vergleichbar).

Zurück
Oben