Shop-Bewertung

HisAirness

Cadet 3rd Year
Hi

Ich überlege mir, bei http://www.nenotec.de/ vielleicht einen PC zu kaufen.
Da ich noch keinerlei Erfahrung mit diesem shop habe, wollte ich fragen, ob von euch jemand diesen shop kennt und welche Meinung von ihm habt.
Bei den PCs sind 24 Monate Garantie und kostenloser Abholservice dabei.

Was sagt ihr dazu?

Danke

Schwer zu sagen. Kenne die Firma zwar nicht, aber sofern man nur den Ablauf der Kaufaktion berücksichtigt, ist diese Firma sicherlich genauso gut, wie alle anderen auch. Dir sei geraten, dass du nur über Nachnahme zahlst. A gehts schneller, B ist es sicherer.

Leider kann immer irgendwas schiefgehen. Erst dann zeigt sich, wie gut ein Shop wirklich ist. 24Monate Garantie und Abholservice hören sich mal nicht schlecht an.

Ich kann da weder ein Impressum noch eine AGB finden. :eek:
Ich würd da nichts kaufen.

Geh zu atelco.de, da kannste nen fertigen Rechner kaufen oder selber einen zusammenwürfeln, und da haste 5 Jahre Garantie.
Und nicht zuletzt, die haben den besten Support überhaupt.

wop

wie wäre es mit dem Button wo AGB drauf steht? :p :D

und das System, gleich auf der Hauptseite für 829.99, halte ich für ziemlich gut, für den Preis ordentliche Leistung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hö, kann nichts finden - IE optimiert?

Ahh - jetzt hab ichs. :rolleyes:

wop

Anhänge

• nenotec.jpg
    nenotec.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Der Scrollbalken fehlt - aber mit freundlicher IE-User Unterstützung kommt auch ein Opera zurecht. ;)

So, hab die AGB geprüft, sind OK. :D

wop

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr eigentlich von dem AMD 64 Highend System mit der wasserkühlung ist der preis gerechtfertigt und taugt die wasserkühlung überhaupt was?

Zurück
Oben