Genau das habe ich auch gedacht. Person of interest!!!also ganz ehrlich wär das ganze nicht so ernst - ich würd am liebsten laut loslachen. kenn jemand person of interest? da heißts im vorspann
Die drehen doch echt am Rad o_O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das habe ich auch gedacht. Person of interest!!!also ganz ehrlich wär das ganze nicht so ernst - ich würd am liebsten laut loslachen. kenn jemand person of interest? da heißts im vorspann
DocWindows schrieb:Nö, ich glaube einfach er fands richtig schlimm dass er Beihilfe zu Snowdens Geheimnisverrat geleistet hat.
Das nennt man nicht falsch verstanden, sondern lediglich anders interpretiert.
Voyager10 schrieb:Soviel zum Thema "Wir sollen Verschlüsseln" , das hätte man in der News ruhig mit anfügen können das der Innenminister von Deutschland uns erst vor kurzem gesagt hat wir sollen Verschlüsseln
https://www.computerbase.de/2013-07/der-innenminister-empfiehlt-selber-verschluesseln/
Und jetzt verbietet er Dienste die Verschlüsselung von Emails anbieten.
Sowas ist für mich klar Verfassungsbruch wenn die Regierung dem deutschen Bürger die Schaffung von sicherer Kommunikation verbietet.
DocWindows schrieb:Das nennt man nicht falsch verstanden, sondern lediglich anders interpretiert.
...
Genauso gut könnte ich sagen, dass ich ab heute keinen mehr fahren lasse, weil die Konsquenz daraus sein könnte, dass in Bolivien ein Tornado entsteht und 1000 Leute umbringt.
Gucky10 schrieb:Irgendwann wird man bestimmte Sachen nur noch flüstern und hinter vorgehaltener Hand von sich geben.
flappes schrieb:God bless America! And the greatest democracy in the world!
Herdware schrieb:Ich wünschte alle wären so konsequent. Auch Google und Facebook usw. Wenn die alle (und sei es nur vorübergehend) dicht machen würden
…
Um so mehr Hut ab vor Ladar Levison
Die Gehirnwäsche der letzten 30 Jahre lässt langsam nach wie ich sehe.MichiSauer schrieb:Man kann über Russland ja sagen, was man will. Aber die USA ist inzwischen nicht mehr besser als China, Russland, Nordkorea, der Iran etc.
Entweder werde ich Komplize bei Verbrechen gegen das amerikanische Volk oder ich gebe fast zehn Jahre harter Arbeit auf und schließe Lavabit.
keine 4hnung schrieb:...
Und die Totalüberwachung dient ja letztendlich dazu Revolutionen im Keim zu ersticken (ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Aufständische den Terroristenstatus erhalten).
Da haben wir's schwarz auf weiß... Alles was auch nur ansatzweise US gehostet oder seinen Firmensitz dort hat, ist nicht vertrauenswürdig. Spätestens jetzt ist das Fakt.This experience has taught me one very important lesson: without congressional action or a strong judicial precedent, I would _strongly_ recommend against anyone trusting their private data to a company with physical ties to the United States.
HighTech-Freak schrieb:Sehr traurig, was die Amis da abziehen und ein Armutszeugnis für ihre sogenannte Demokratie. Aber was soll man von einer Nation erwarten, die Völkern Demokratie und westliche Werte mit Waffengewalt aufzwingt -um hinterrucks Bodenschätze zu plündern oder ähnlich niederträchtige Ziele zu verfolgen.
...