PiPaPa schrieb:
Oh toll, weissrussland das von dem "letzten" Diktator Europas regiert wird und wo Oppositionelle mal verschwinden, genauso wie in Russland Menschen und Putin Gegner verschwinden. Oder wo die Polizei und die Staatsanwaltschaft käuflich ist? Dann geh da bitte hin wo es die Menschenrechte nur auf dem Papier gibt und freier Journalismus ein Synonym für kurzes Leben steht, wenn es da ja so toll ist. Du hast, um es knallhart zu sagen, keinen Schimmer was du da von dir gibst.
Du meinst die Bewohner die in kleinen Kackdörfern ohne Frischwasser, Abwasserreunigung, Strom etc in der Pampa verrotten würden oder deren Flüsse und Lebensgrundlage als nukleare Abfalldeponie missbraucht werden? Vielleicht, aber in den Großstädten interessiert es niemanden!
Ein Menschenleben in Russland ist nicht sehr viel mehr wert als unter Stalins Herrschaft und zur Soviet Zeit...
das mit weiss-russland ist Blödsinn,
die sind wirtschaftlich und auch lebens-standart mäßig bald höher als die deutschen
1. ich beziehe mich hier auf das "grosse" RU
oh nein, useuropa ist keinen deut besser,
die USA schiessen mit drohnen auf hochzeiten im Irak usw,
naja immerhin ist in ru "nur" die Justiz kaufbar,
in useuropa kann man den ganzen staats-aparat schmieren.
2.
was das für Blödsinn, zuviel dokus von sibirien geschaut oder?
in Deutschland gibt es dörfer denen das wasser abgedreht wird weil es zu kosten-intensiv ist
nein ich mein die leute allgemein.
zum abschluss:
bei uns ist ein leben noch weniger wert,
hier geht es alleine um das das du arbeiten gehst
und dem Staat die steuern einbringst die diese dann ins nichts schmeissen.
--
anstatt hier Blödsinn zu schreiben, kannst ja mal n Urlaub in Belarus (weiss) bzw. ru machen,
dann fang an urteilen mister oberschlau
du warst anscheinend noch nie dort bzw auch nicht länger dort,
du kennst bealrus oder RU nur aus westlichen dokus, Nachrichten usw.
somit hat sich die Diskussion sowiso schon erledigt, da du null (0) plan hast.
mfg