L
longwalk
Gast
wazzup schrieb:Die USA hat mit Demokratie also ab sofort höchst offiziell nichts mehr zu tun.
So kann man das nicht sagen. Man kann, genau wie hier, wenigstens noch wählen von wem man belogen werden will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wazzup schrieb:Die USA hat mit Demokratie also ab sofort höchst offiziell nichts mehr zu tun.
Gucky10 schrieb:Trotzallen Problemen ziehe ich die USA immer noch Russland vor. Russland ist gefährlich nah an einer Diktatur. In den USA funktionieren bestimmte demokratische Spielregeln immer noch auch wenn es gefährlich knirscht. ...
longwalk schrieb:So kann man das nicht sagen. Man kann, genau wie hier, wenigstens noch wählen von wem man belogen werden will
kann man sich so eine dienst mit eigener domain selbst machen?
Ja, Timothy Truckle kam mir auch schon in den Sinn. Obama ist der Ober-Devlin und Merkel seine Bachstelze...Gucky10 schrieb:Ich empfehle das Buch "Wer stiehlt schon Unterschenkel" von Gerd Prokop...
DocWindows schrieb:Wird ihm aber ein bissl spät klar, dass er Snowden bei Verbrechen gegen das amerikanische Volk geholfen hat (Geheimnisverrat)
Gucky10 schrieb:Trotzallen Problemen ziehe ich die USA immer noch Russland vor. Russland ist gefährlich nah an einer Diktatur. In den USA funktionieren bestimmte demokratische Spielregeln immer noch auch wenn es gefährlich knirscht. In bestimmten Bereichen nehmen sich beide nichts mehr aber noch überwiegen die Unterschiede. Es macht Putin nicht einen Deut besser wenn er seine Vorstellungen nicht verheimlicht. Das nützt den Leuten die drunter leiden nichts.
Nero Atreides schrieb:Irgendwann werden unsere Kinder uns fragen, ob wir das nicht haben kommen sehen. Ob eigentlich alle so waren. Warum keiner was dagegen getan hat.
JuggernautX schrieb:Leut,
gerade bei Caschy gefunden:
Kim Dotcom: sicherer E-Mail-Dienst kommt 2014
http://stadt-bremerhaven.de/kim-dotcom-sicherer-e-mail-dienst-kommt-2014/
Danke Caschy!
Das ist der einzige, welchen ich das wirklich zutraue, da er ein erklärter USA-Hater ist
Kannst du nur ausfallend werden, wenn dir was nicht in den Kram passt? Recht amuesant.cob schrieb:Jeder, der was anderes behauptet ist ein Idiot oder will Russland nichts Gutes.
CD schrieb:Warum sich überhaupt die Mühe machen und Verschlüsselungen knacken wenn man sie einfach verbieten kann? Ist zwar vielleicht etwas offensichtlich, aber genau da scheinen die USA hinzuwollen.
without congressional action or a strong judicial precedent, I would _strongly_ recommend against anyone trusting their private data to a company with physical ties to the United States.
Oh toll, weissrussland das von dem "letzten" Diktator Europas regiert wird und wo Oppositionelle mal verschwinden, genauso wie in Russland Menschen und Putin Gegner verschwinden. Oder wo die Polizei und die Staatsanwaltschaft käuflich ist? Dann geh da bitte hin wo es die Menschenrechte nur auf dem Papier gibt und freier Journalismus ein Synonym für kurzes Leben steht, wenn es da ja so toll ist. Du hast, um es knallhart zu sagen, keinen Schimmer was du da von dir gibst.xyz- schrieb:ich bin jetzt schon die letzten 3jahre jeweils 4 monate in Russland bzw. weiss Russland.
Du meinst die Bewohner die in kleinen Kackdörfern ohne Frischwasser, Abwasserreunigung, Strom etc in der Pampa verrotten würden oder deren Flüsse und Lebensgrundlage als nukleare Abfalldeponie missbraucht werden? Vielleicht, aber in den Großstädten interessiert es niemanden!und ´ganz ehrlich die deutschen sind ein Witz dagegen da hält die Bevölkerung mehr zusammen,
egal um was es eig. geht, die deutschen sind eher so mir ist bis auf fernsehn,essen,bier alles egal