Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Heise Security legen die Programme Mozilla, Firebird und Thunderbird unter Unix-Systemen geöffnete Dateien unter falschen Benutzerrechten in /tmp ab. Somit sei es für andere eingeloggte Benutzer möglich, diese Dateien zu betrachten.
Ist für mich kein Problem, denn auf meinem Rechner bin ohnehin nur ich eingeloggt. Da kann ich mir das Update wohl sparen und weiter auf die finals warten.
Es wird bei der OpenSource Scene häufig so gehandhabt, wenn jemand eine Sicherheitslücke findet, wird diese zuerst nur an das Entwicklerteam gemeldet, sodass diese den Fehler zuerst Patchen können. Häufig kommt es dann auch vor, das die Sicherheitslücke erst bei der Veröffentlichung der neuen Version offiziell bekannt wird...
die Sicherheitslecks bei Mozilla sind wenn, selten und dann auch meistens zeitnah gefixt. 100% fehlerfreie Programme wird's nie geben, ist eben nur eine Frage ob man sich die Fehler/Versäumnisse auch eingesteht und schnell behebt
Es wird bei der OpenSource Scene häufig so gehandhabt, wenn jemand eine Sicherheitslücke findet, wird diese zuerst nur an das Entwicklerteam gemeldet, sodass diese den Fehler zuerst Patchen können. Häufig kommt es dann auch vor, das die Sicherheitslücke erst bei der Veröffentlichung der neuen Version offiziell bekannt wird...