E1M1:Hangar
Lt. Commander
22428216 schrieb:Respekt AMD, da kauft man sich für 800€ eine CPU und diese bekommt kein Update.
Von welcher redest du jetzt?
Kann ja nur der 3950X sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22428216 schrieb:Respekt AMD, da kauft man sich für 800€ eine CPU und diese bekommt kein Update.
Ich, eine Soundblaster Z, aber auch nur, weil ich der Lautsprecherbastelei verfallen bin und vernünftige Messergebnisse erhalten möchte.Der Nachbar schrieb:Mal ganz ehrlich, wer hatte noch eine Creative Soundblaster Soundkarte?
Heute hat aber gefühlt alles root Rechte. Wenn du z. B. Valorant spielst, dann hast du schon ein kernelbasiertes Anti-Cheat Tool mit entsprechenden Rechten. Die muss jetzt nur eine Lücke haben und zack ...BlueLightning schrieb:brauchst root Rechte.
Schon klar, nur dass du dann den Befall gar nicht bemerkst und sofern du es doch irgendwie herausfindest, dass du das System dann wegschmeißen kannst. Formatieren reicht nicht aus.BlueLightning schrieb:andere Probleme
Wie auch, der müsste im Retailgeschäft allein über den Preis in den Markt eintreten. Da wird es die kommenden Jahre ein bisschen schwierig mit dem Kapitaleinsammeln.Cleaner57 schrieb:Leider ist kein ernsthafter Konkurrenz in Sicht.
Ich wette mit dir dein Beitrag würde anders aussehen wenn es um einen anderen Chiphersteller gehen würdeBDR529 schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier...
Eine neue Sicherheitslücke, ja und? Vermutlich nur eine und dutzenden die bisher noch unentdeckt sind... also warum darüber aufregen?
Das Leben geht weiter. Haken dransetzen, weiter machen.
Aber sowas von...B3rry schrieb:Ich wette mit dir dein Beitrag würde anders aussehen wenn es um einen anderen Chiphersteller gehen würde
https://cve.mitre.org/cgi-bin/cvename.cgi?name=CVE-2024-36877XamBonX schrieb:Hmm... was soll Fixed CVE-2024-36877 security issue sein?
Ich hab mal eine e-Mail geschrieben. Denke aber, dass da nicht viel kommen wird.HAse_ONE schrieb:@DevPandi könnt ihr mal bei AMD nachhaken, mit was für einer Begründung, die älteren Ryzen kein Update bekommen?
mibbio schrieb:Zum Ausnutzen der Lücke braucht man aber Kernel-Rechte (Ring 0), also noch 1-3* Berechtigungslevel höher und wenn der Angreifer schon bis dahin gekommen ist, brennt die Hütte ohnehin schon gehörig. Ob er zusätzlich noch auf den SMM zugreifen kann oder nicht, ist dann auch fast egal.