Religion ist mir völlig egal. Ich würde die Religionsfreiheit abschaffen. In einem
Land in dem eine anderer Glauben „gelebt“
wird, hat sich niemand anders einzumischen. Es hat keiner zu sagen, mein Gott ist der richtige oder ihr seid ungläubig! Man hört ständig, der Islam ist friedlich, das steht nicht im Koran….usw.
Was mich stört, und zwar massiv ist, dass man von keiner Institution, sei es Zentralrat der Muslime oder irgendwelchen Imamen, etwas hört. Kein „Wir distanzieren uns davon!“ Ich sehe keinen unseren muslimisch Mitbürger die auf die Straße gehen und ihre Solidarität zu zeigen. Nichts. Daher sehe ich das alles kritisch. Ich sehe Sie nur, wenn Sie auf die Straße gehen um sich solidarisch für die Hamas zu zeigen! In einer aggressiven Stimmung mit aggressiven Hassrefen. Gerade Anfang August in Mannheim, als ich mit meiner Tochter auf der Animagic war, zogen sie durch die Straße. Ich sehe mich nicht als ängstlicher Mensch, aber da habe ich echt Angst gehabt.
Ich bin der Meinung, dass mehr als 50% der AfD Wähler keine rechtsradikalen sind. Sie haben die Schnauze voll. Ich kann jedem raten die Bundestagsdebatte von gestern und, wer Zeit hat, gerade aktuelle anzuschauen. Wer sehen will wie man Wahlkampf für die AfD macht, bekommt es deutlich gezeigt. Ich kann nur hoffen, dass sie sich einigen, sonst wird die AfD noch stärker und das darf nicht sein.
Es muss jetzt hart durchgegriffen werden und die illegale Einwanderung gestoppt werden, sonst wird es sehr dunkel in Deutschland.
Das schlimme ist, jeder der sich kritisch äußert wird als rechts tituliert, auch das geht einfach nicht. Die geplante Überwachung ist im Rahmen ok, aber das als Lösung zu sehen ist zu kurz gedacht.
Wie können nicht die ganze Welt retten, das
muss man endlich einsehen.