welches von den beiden angebotenen uefiPentagon schrieb:die Umstellung auf UEFI vornehmen
ok bin dranPentagon schrieb:mein PDF Anhang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches von den beiden angebotenen uefiPentagon schrieb:die Umstellung auf UEFI vornehmen
ok bin dranPentagon schrieb:mein PDF Anhang
Pentagon schrieb:MBR2GPT.exe /convert
zwischenzeitlich ging ganrnichtsmehr erst als auf uefi umgestellt habePentagon schrieb:Wie lautete die Systemantwort nach
wie im novemberRobert39 schrieb:Merkwürdige Sache
Na ja, wenn man MBR2GPT ausgeführt hat, soll man ja als nächsten gleich ins BIOS und alles auf Uefi umstellen.mcc123 schrieb:zwischenzeitlich ging ganrnichtsmehr erst als auf uefi umgestellt habe
cmd?Pentagon schrieb:PE-Modus!
hab ich gemachtTerrier schrieb:Uefi umstellen
hab ich genau so gemacht und dann auf uefi umgestelltPentagon schrieb:neu booten
Seite 3
welchen befehl?Pentagon schrieb:Hast du den Befehl danach ausführen können?
Pentagon schrieb:bcdedit
also alles richtig gemacht?Pentagon schrieb:Die Umstellung auf UEFI war erfolgreich
klar schreib ja mit euch über den LaptopTerrier schrieb:Da bist du doch jetzt chon im Windows
ich auch bin echt fertig, danke nochmal für deine Hilfe und deine GeduldPentagon schrieb:ein Bett
das update kommt aber trotzdem nochPentagon schrieb:Jetzt brauche ich ein Bett
Geduld. Morgen geht es weitermcc123 schrieb:das update kommt aber trotzdem noch
ok, dann gute nachtPentagon schrieb:Gute Nacht
ps. ich hab mal schon eine Frage, beim einschalten ist der Bildschirm schwarz und das HP-Logo normalerweise genau in der Mitte vom Bildschirm, jetzt ist deutlich in die obere Hälfte verschoben seid dem auf UEFI lauft, ist das irgendwie bedenklich? sonst läuft er normal dankePentagon schrieb:Geduld. Morgen geht es weiter