cartridge_case
Fleet Admiral
joar sollte eigtl schon ein anderer raum sein...
musst mal schaun was die sicherungen so absichern^^
musst mal schaun was die sicherungen so absichern^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_1st_Knight schrieb:Viel zu aufwändig. Ein anderer Stromkreis innerhalb der eigenen Wohnung reicht vollkommen, um das zu prüfen. Mehr als einen Versuch würde ich dem Gerät aber trotzdem nicht mehr zumuten.
cartridge_case schrieb:mit dem kabel ist er doch aktuell online also nix kabel kaputt -.-
cartridge_case schrieb:ja andere sicherung ist anderer stromkreis
S.V.K. schrieb:OK... Du hast Recht, ist viel zu aufwendig, einen PC mit einem Kabel in eine andere Wohnung zu tragen. Schon klar.
Also lassen wir die Idee, dass evtl. nur die veralteten Sicherungen die Startlast nicht abkönnen gänzlich fallen, kaufen ein neues NT und warten dann mal, ob die Sicherung da auch rausfliegt...
Ich hoffe, du wirst niemals einen wichtigen Job übernehmen...![]()
S.V.K. schrieb:[...] Ich hoffe, du wirst niemals einen wichtigen Job übernehmen...![]()
Agratos schrieb:Was mir der Sicherungskasten geflüstert hat, ist, dass hier oben wohl die Steckdosen alle an einem Kreis hängen. Vllt zu viele Verbraucher dann.
...
Ich denke ich werde mich für das Wohnzimmer entscheiden und meinen PC dann mal runterhiefen.
§ 3 FernAbsG, § 361a BGB <Fassung bis 31.12.01> (§§ 312d, 355 BGB <Fassung ab 1.1.02>) nicht nur die Rücksendekosten, sondern auch die Hinsendekosten gehen im Falle der Rückabwicklung zu Lasten des Verkäufers (§ 2 II Nr. 6 FernAbsG = § 1 I Nr. 7 BGB-InfoV steht dieser Auslegung nicht entgegen)
Master-Schrotti schrieb:Dann hör auf zu testen dann ist es zu 99% der Rechner!
Abgesehen davon dürfen laut ATX-Norm 50A bei 230V beim einschalten fließen.
Naja weiterhin: Kann die Grafikkarte was abbekommen haben, als die Sicherung rausgesprungen ist?