Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherung springt raus?
- Ersteller Agratos
- Erstellt am
Master-Schrotti
Commander
Klaro mit dem online Shop in Verbindung setzen zurück schicken und veranlassen das dir im anschluss des Telefonates ein neuer zugesandt wird!
Der Shop hat bis zu 6 Monate nach dem Kauf die garantie zu tragen danach springt der Hersteller ein!
Der Shop hat bis zu 6 Monate nach dem Kauf die garantie zu tragen danach springt der Hersteller ein!
cartridge_case
Fleet Admiral
leg ein brief der rücksendung mit deinen bankdaten bei...
wenn du dir traust den rechner selbst zusammenbauen, dann könnten wir dir natürlich auch direkt helfen^^
wenn du dir traust den rechner selbst zusammenbauen, dann könnten wir dir natürlich auch direkt helfen^^
cartridge_case
Fleet Admiral
bitte was? billiger? niemals nie!
Hansdampf12345
Commodore
Klar! Die bekommen ja ganz andere Einkaufspreise. Viele Leute rechnen auch nie das Betriebssystem und so ein. Da hast du im Normalfall kaum ne Chance beim selber bauen. Die Ausnahme bilden die Highend-Systeme. Da greifen die Komplettsystemhersteller ja meist ordentlich in die Tasche des Käufers.
Ist natürlich auch nicht direkt vergleichbar, weil ja in den Komplettsystemen oft Komponenten genutzt werden, die man so garnicht frei kaufen kann.
Ist natürlich auch nicht direkt vergleichbar, weil ja in den Komplettsystemen oft Komponenten genutzt werden, die man so garnicht frei kaufen kann.
cartridge_case
Fleet Admiral
ich kenne _kein_ pc system welches günstiger ist als selbst zusammengestellt
Hansdampf12345
Commodore
Da haben wir es doch. DU kennst keins
cartridge_case
Fleet Admiral
du darfst mir ja gern mal eins zeigen^^
Hansdampf12345
Commodore
Die Mühe mach ich mir nicht.
cartridge_case
Fleet Admiral
das hab ich mir gedacht
Hansdampf12345
Commodore
Sieh es ruhig als Bestätigung
Ich verwende meine Zeit nur einfach nicht darauf, einem Unbekannten etwas zu beweisen, ohne was davon zu haben.
Ich verwende meine Zeit nur einfach nicht darauf, einem Unbekannten etwas zu beweisen, ohne was davon zu haben.
cartridge_case
Fleet Admiral
das hab ich schon
kein problem
kein problem
Also ich würd mir wieder den hier kaufen: http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+m5811+intel+core+i7+860+hd5850
Wenn du ne günstigere Alternative zum selber bauen hättest, würd ich mirs nochmal überlegen, aber ich kam immer auf 1100 Euro.
Wenn du ne günstigere Alternative zum selber bauen hättest, würd ich mirs nochmal überlegen, aber ich kam immer auf 1100 Euro.
cartridge_case
Fleet Admiral
_ohne_ OS: Summe aller Bestpreise: 851,75 Euro inkl. Mehrwertsteuer
cartridge_case
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Hansdampf12345
Commodore
Na sieh an. Da bietet sich doch gleich die Möglichkeit es doch zu beweisen
Hier hab ich mal die günstigsten passenden Artikel zusammen gestellt:
Dazu kommt dann noch die Samsung F1. Warum er die nicht direkt bei Mindfactory dazu getan hat für 63,47€ weiß ich nicht, macht aber auch nix.
Zu den 945,80€ kommen also noch 63,47€ dazu. Das sind mehr als 979€ und dann ist noch kein Porto und keine Arbeitszeit eingerechnet.
Edit: @cartridge_case: Dachte ich mir ja schon. Schön die Preise von Produkten nehmen, die gar nicht lieferbar sind und dann auf nen niedrigeren Preis kommen. Das OS noch weglassen, damit es noch weniger aussieht.
Hier hab ich mal die günstigsten passenden Artikel zusammen gestellt:
Dazu kommt dann noch die Samsung F1. Warum er die nicht direkt bei Mindfactory dazu getan hat für 63,47€ weiß ich nicht, macht aber auch nix.
Zu den 945,80€ kommen also noch 63,47€ dazu. Das sind mehr als 979€ und dann ist noch kein Porto und keine Arbeitszeit eingerechnet.
Edit: @cartridge_case: Dachte ich mir ja schon. Schön die Preise von Produkten nehmen, die gar nicht lieferbar sind und dann auf nen niedrigeren Preis kommen. Das OS noch weglassen, damit es noch weniger aussieht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-91033
ich hab wenigstens ein markennetzteil und kein 6GB kit... da dual channel
ich hab wenigstens ein markennetzteil und kein 6GB kit... da dual channel