Sicherung springt raus?

Ach, was solls. Ich hab ja immer noch die Email an Acer geschrieben. Ich glaub, ich ruf jetzt nochmal bei der Service Hotline an und meld den zur Reperatur an. Umtauschen geht ja so einfach nicht, oder?

Klaro mit dem online Shop in Verbindung setzen zurück schicken und veranlassen das dir im anschluss des Telefonates ein neuer zugesandt wird!
Der Shop hat bis zu 6 Monate nach dem Kauf die garantie zu tragen danach springt der Hersteller ein!

Ich versuchs, danke.

Edit: Hab von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Frag mich nur wie ich meine Kohle wiederbekomm, weil ich per Nachnahme bezahlt hab?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal ich bestell mir wieder das Komplettsystem, ist billiger als wenn ich mir das selber zusammenbaue. Danke für den Tipp mit dem Umschlag.

Klar! Die bekommen ja ganz andere Einkaufspreise. Viele Leute rechnen auch nie das Betriebssystem und so ein. Da hast du im Normalfall kaum ne Chance beim selber bauen. Die Ausnahme bilden die Highend-Systeme. Da greifen die Komplettsystemhersteller ja meist ordentlich in die Tasche des Käufers.

Ist natürlich auch nicht direkt vergleichbar, weil ja in den Komplettsystemen oft Komponenten genutzt werden, die man so garnicht frei kaufen kann.

Da haben wir es doch. DU kennst keins ;)

Die Mühe mach ich mir nicht.

Sieh es ruhig als Bestätigung ;)

Ich verwende meine Zeit nur einfach nicht darauf, einem Unbekannten etwas zu beweisen, ohne was davon zu haben.

1. OHNE Os.
2. Link.

Na sieh an. Da bietet sich doch gleich die Möglichkeit es doch zu beweisen :)

Hier hab ich mal die günstigsten passenden Artikel zusammen gestellt:
zusammenstellung-png.188299

Dazu kommt dann noch die Samsung F1. Warum er die nicht direkt bei Mindfactory dazu getan hat für 63,47€ weiß ich nicht, macht aber auch nix.

Zu den 945,80€ kommen also noch 63,47€ dazu. Das sind mehr als 979€ und dann ist noch kein Porto und keine Arbeitszeit eingerechnet.

Edit: @cartridge_case: Dachte ich mir ja schon. Schön die Preise von Produkten nehmen, die gar nicht lieferbar sind und dann auf nen niedrigeren Preis kommen. Das OS noch weglassen, damit es noch weniger aussieht.

Anhänge

• Zusammenstellung.png
    Zusammenstellung.png
    69,9 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben