Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSila: Erster Gaming-Router von Razer hat 9 Antennen
Mit dem Sila bringt Razer nun auch einen WLAN-Router auf den Markt, der speziell auf die Bedürfnisse von Spielern ausgelegt sein und eine schnelle Funkverbindung in allen Räumen gewährleisten soll. Hierfür setzt Razer auf neun interne Antennen mit einer starken Verstärkung.
Wenigstens mal ein "Gaming Router", der nicht aussieht, als wäre er von einem leprakranken Michael-Bay-Transformer abgefallen.
Mir gefällt das schlichte Design von Razer, z.B. auch bei den Razer Blade-Notebooks.
Aber wenn ich mir mal einen neuen Router anschaffe, müsste der schon noch ein paar mehr LAN-Anschlüsse haben. Am besten sogar ein paar mit mehr als 1GBit.
Das hab ich mir auch gedacht. Design top
Leider benötigt man nicht wirklich einen "Gaming" Router. Ist doch sicherlich das selbe wie mit den KillerX Netzwerkkarten (damals) im Rechner. Hat auch keinen Vorteil gebracht.
Hierdurch soll unter anderem eine Störung des Betriebs von Wetterradarsystemen gewährleistet werden, die ebenfalls in diesen Frequenzbereichen arbeiten.
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz... Wer Zockt denn über WLAN? Und dann noch für 300 Öcken? Als Erweiterung aus meiner Sicht komplett sinnfrei, oder irre ich mich? Da ist man doch mit einem LAN Kabel für 20€ besser bedient. Wer es versteht, der möge doch bitte meinen Horizont erweitern.
Wlan, Wlan, Wlan...Sollte es bei einem "Gaming"-Router nicht eher um Features wie ordentlich konfigurierbare Bandbreiteneinstellungen, Priorisierung von verbundenen IPs, Anti-Bufferbloat Einstellungen und ähnliches gehen?