ovanix schrieb:In den meisten Neubauten (meiner z.B.) gibt es Medienkästen wo die ganze Internet/TV Verkabelung verläuft.
Dort soll aber das Teil nicht rein. Man will ja zeigen was man hat bzw. leuchtet. 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ovanix schrieb:In den meisten Neubauten (meiner z.B.) gibt es Medienkästen wo die ganze Internet/TV Verkabelung verläuft.
Dürfte nicht ganz hin kommen oder? Der Huawei CPE Pro 2 kann doch, wenn ich mich recht erinnere, auch 5G. Der Speedport Pro Plus hingegen nicht.Foxel schrieb:Ist ja ein umgelabelter Huawei CPE Pro 2 den nutze ich mit LTE only und zocken aktiv CSGO und hab besseren Ping als meine mates mit glasfaser. Aber ja das RGB bei dem Teil naja wer's braucht 🥴
Was spricht beim hobbymäßigen zocken gegen WLAN ? Mit einem modernen richtig konfigurierten Mesh-System ist das absolut kein Problem mehr. Jeder kann natürlich seine Hardware anschließen wie er möchte, aber WLAN beim Gaming zu verteufelt ist einfach blödsinn, es hängt wie immer von den Gegebenheiten in der Wohnung ab.ZeroCoolRiddler schrieb:Gaming und Wlan...logisch. Macht ja jeder Zocker, Wlan-Parties und so...
Wie viele Papas werden wohl jetzt genervt von ihren Kleinen, das sie das unbedingt brauchen?
Habe ich auch nie verstanden. Ich spiele seit Jahren mit Wlan und das stabil und ohne Probleme. Ja der ping ist 2-3ms höher, aber ehrlich gesagt: Wer außer irgendwelchen Profis z.B. bei CS oder irgendwelchen beat 'em up Pros bei Streetfighter etc (für die nicht mal LAN genügt, da selbst das zu langsam ist) merkt da wirklich einen Unterschied?K4mpftro11 schrieb:Was spricht beim hobbymäßigen zocken gegen WLAN ? Mit einem modernen richtig konfigurierten Mesh-System ist das absolut kein Problem mehr. Jeder kann natürlich seine Hardware anschließen wie er möchte, aber WLAN beim Gaming zu verteufelt ist einfach blödsinn, es hängt wie immer von den Gegebenheiten in der Wohnung ab.
Das einzige wo ich die Argumentation gelten lasse ist bei professionellen Spielern, da kommt es wie bei jedem Sport auf kleine Nuancen an.
Und bevor die Argumentation kommt das ich nicht weiß wo von ich spreche, ich bin ehemaliger Pro-Gamer und ITler.
Zur Komplettierung fehlt noch das "WLAN-Gaming-Kabel" das man/frau per Aufpreis im Shop ordern kann.DJMadMax schrieb:Liefert die Telekom denn wenigstens auch ein Gaming-LAN-Kabel mit? Oh man, das ist echt irre ^^
Kurze Antwort: Die Netzbetreiber wollen nicht. Sie möchten nur ihre Geräte wo sie selber von außen drauf können.Aeroway schrieb:Warum gibt es keine guten Kabelmodems zu vernünftigen preisen?
Ah ok ich dachte dieser Gaming Router hier hat auch mindestens 5G wenn es schon ein gaming router ist aber ok.nospherato schrieb:Dürfte nicht ganz hin kommen oder? Der Huawei CPE Pro 2 kann doch, wenn ich mich recht erinnere, auch 5G. Der Speedport Pro Plus hingegen nicht.
Nutzt du deinen Router mit einem LTE Unlimited Tarif (z.B MagentaMobil Speedbox XL) oder GB Kontingent Tarif (xxx GB) oder Hybrid? (Denke mal letzteres eher nicht, da der ja den Bonding Tunnel nicht ansprechen können dürfte?)
RIP Juan Joya Borjadenlowfan1 schrieb: