JägerMeister05
Lt. Junior Grade
Was für ein Schmutz, wenn jemand wirklich ernsthaft competitive zockt, dann wird er mit Sicherheit nicht übers WLAN zocken, sondern über Kabel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SI Sun schrieb:Und was genau bringt mir ein blinkender RGB Gaming-Router ohne blinkenden RGB Gaming-Netzwerkkabel?
Und müsste man für diesen Fall nicht auch blinkende RGB Gaming-Steckdosen haben?
Alle FSP!Checker1992 schrieb:Wieviel FSP mehr habe ich durch dieses Teil?
Irgendwie verstehst du nicht worum es geht. So kann man sich das altbackene avm Design auch schön reden. Das ist ja nichts als Relativierung. Und ein Router gehört für guten Empfang nicht versteckt hinterm Schrank. Es hat nicht jeder die Möglichkeit den Router zu verstecken und es möchte nicht jeder.DocAimless schrieb:Ist für Leute vielleicht wichtig die ihn neben dem Spiegel im Flur stehen/hängen haben. Aber den restlichen 99% die ihn im Keller, Regal, Schrank & Co. haben interessiert so etwas null. Es gibt Geräte, die schön sein sollen wie Fernseher & Co. und Geräte, die einfach funktionieren sollen ohne RGB oder Display.
und ewig grüßt das murmeltier …konkretor schrieb:Das ändert nichts an der besch... Peering Politik der Telekom.
Sobald es außerhalb der Telekom geht ist grausam....
God damnit.....ich habe exakt diesen Purple Tower und meiner leuchtet auch in Purple =D und ja, ich habe keine Crashes....also 100% Legit!R O G E R schrieb:Übrigens wozu RGB gut ist:
Anhang anzeigen 1108951
dem ist nichts hinzuzufügen.denlowfan1 schrieb:
Was spricht denn technisch gesehen gegen die Speedport? Ich nutze aktuell einen Speedport (Hybrid) und hatte auch zwischendurch auch den Pro hier (totgeflashed) und wüsste nicht wo das Problem sein soll.Magellan schrieb:Wer nutzt denn freiwillig einen Speedport zum Gaming? Und dann noch 400€ dafür - zum Glück leuchtet das Ding, da finden sich immer Käufer.