Hallo,
so ich habe den
Warenkorb nochmal leicht überarbeitet.
Jetzt sind die Schläuche wieder drin, ich würde es halt einfach mal darauf ankommen lassen. Wenn sie doch verscmutzen, muss ich halt in den sauren Apfel beißen.
Weiterhin habe ich auch Lichter dazu getran, denn im Kopf habe ich eine recht genaue Vorstellung, wie das ganze aussehen soll. Halt weiß + dunkles blau und UV.
Nur finde ich nichts, um die Lichter zu steuern. Das einzige, was ich gefunden habe ist für die RGB Lichter. Im Notfall würde ich dann halt die RGB Variante wählen, damit ich das Licht ausschalten kann (bzw. ein möglichst dunkles blau wählen kann). Das UV Licht wäre halt immer an.
Ach und irgendwann werde ich mir sicherlich eine Wasserkühlung kaufen. Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass es aktuell eine reine Optik-Wasserkühlung wäre
Denn bei einem Upgrade der Grafikkarte ist es mir dann einfach zu blöd, ganz viele Tests zu lesen, um die "leiseste" Grafikkarte zu finden. Diese ist mir aber dann im idle und unter Last dennoch zu laut (ist bei meiner R9-270 so, obwohl es eine leise MSI Karte ist).
Und leistungsstärkere Karten werden sicherlich nicht leise sein als meine jetztige Karte. Auf jeden Fall kommt die Wasserkühlung auch noch vorm Grafikkarten-Upgrade. Einfach um mich selbst etwas zu betrügen, da es einfacher ist 500€ für die Wasserkühlung und dann irgendwann nochmal 400€ für die Grafikkarte auszugeben und nicht 900€ auf einmal