Silent Wings 2 als Frontlüfter im Coolermaster CM690 iii

Regulator82

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community.
Ich würde gerne den Standart 200mm Lüfter (Front) in meinem Cooler Master CM 690 iii gegen zwei 140mm Silent Wings 2 Lüfter tauschen.
Folgende Frage:
Wie befestigte ich die? Der Standart Lüfter wird mit 4 längeren Schrauben vorne durch die Bohrungen des Lüfters mit dem Gehäuse verschraubt. Solche Schrauben sind bei den Silent Wings Lüftern nicht dabei. Die 4 vorhandenen Schrauben des Standart Lüfters dürften auch nicht passen, da der Lüfter mit 30mm Tiefe 5mm breiter als der Silent Wings Lüfter ist.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Danke im Voraus.

Danke erstmal für die Antworten.
Die Lochabstände als solches sind nicht das Problem. Das passt. Nur ist es bei dem Frontlüfter wohl so vorgesehen, dass die Schrauben erst durch den Lüfter und dann in das Gehäuse gehen. Also quasi anders herum (doof beschrieben, ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Beim 200 mm Frontlüfter ist es so gelöst wie du es beschrieben hast. Das heißt aber nicht, dass du die neuen 140 mm Lüfter genause befestigen musst. Einfach mit dem mitgelieferten Equipment der Lüfter fixieren & fertig. ;)

Besten Dank. Dann werde ich mir die Lüfter bestellen und es so versuchen.
Ach ja, als Tipp, bei Cyberport gibt es derzeit 2 Silent Wings 2 140mm Lüfter (3pin) zum Preis von einem. 21,90 + 2,99 Versand.

Zurück
Oben