Schön das hier immer fleißig diskutiert, umgebaut, gemoddet und verbessert wird. Und das obwohl mein Bericht fast 1 Jahr alt ist. :-) Weiter so!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karbe schrieb:Anstelle von Dämmmatten solltest du wohl eher zu einer Dämmbox für die Platte greifen, bspw. sowas hier:
http://www.scythe-eu.com/produkte/hdd-kuehler/quiet-drive-schalldaemmendes-festplattengehaeuse.html
Grüße
sicher, dass hier alles richtig war?Da Crocker schrieb:Schön das hier nich immer fleißig diskutiert...
Karbe schrieb:Dämmboxen mit einer Art Backplate, also eingefassten Anschlüssen für Strom und Daten, dürften inkompatibel sein.. alle anderen sollten gehen, solange die Anschlüsse erreichbar sind.
Karbe schrieb:... noch besser wäre natürlich ein Umstieg auf eine SSD oder eine leise Platte. Denn nichts bekämpft Lärm besser, als ihn gar nicht erst entstehen zu lassen
Karbe schrieb:Bezüglich des Netzteils, das solltest du umdrehen, dann bildet es einen eigenen Luftkreislauf, bleibt somit kühler und leiser.
Da Crocker schrieb:@crackor:
Gut aufgepasst. ;-)
Muginho schrieb:Den Kühler kann ich leider nicht drehen. Also entweder nach unten oder nach oben.
Muginho schrieb:Ich meinte nicht das ich die neuen Lüfter weiter übers NT laufen lasse die dann nur mit 330U/min laufen würde sondern die 800er Noiseblocker über den 12V Anschluss am Board halt über Y-Kabel... oder denk ich grad falsch?