Das hexagonale Blech gefällt mir auch ausgesprochen gut. Leider/zum Glück etwas, was man nicht an jeder Baumarktecke bekommt... Irgendein Richtpreis würde mich auch interessieren. Falls ich irgendwann wieder ein neues Projekt anfangen sollte, werde ich auch mehr Metalle benutzten. Man sieht auf jd. Fall, dass Du schon einiges an Erfahrung mit deren Bearbeitung hast.
Bei Deinem Logo hast Du übrigens die richtige Version ausgesucht
. Gefällt mir gut und ich weiß, was für ein Aufwand es ist, einen Schriftzug sauber per Hand zu kreieren. 'Ne CNC Fräse im Keller wäre mal was
.
Zu Deinem Plexiglas nochmal (siehe auch meine Antwort in "meinem" Projekt):
ich würde nicht milchig nehmen aufgrund der geringen Lichtdurchlässigkeit, sondern Acrylglas mit angerauter Oberfläche ("satiniert"). Oder zur Not normales anrauen. Wie löst Du die Beleuchtung? Von hinten oder soll das Licht seitlich eingespeist werden? Ich hatte mich für letzteres entschieden, wobei ich den Schriftzug ja wieder aufgegeben hatte.
Und keine Angst, dass keine Comments kommen. Ich denke, dass Du Deine Vorstellungen zwar im Kopf hast, aber nicht jeder alles nachvollziehen kann, was das letztendlich wird. Einfach weitermachen, und wenn Du Richtung Ende kommst, werden sich die anderen schon melden. Und letztendlich machst Du die Arbeit ja ausschließlich für Dich und läßt "uns" nur nebenbei daran teilhaben
Viel Erfolg weiterhin
ps: Sorry, will Eure Unterhaltung nicht stören