Projekt SilentMod

Welche Text soll ich nehmen??

  • S!lentMod Links

    Stimmen: 1 4,5%
  • S!lentMod Mitte

    Stimmen: 10 45,5%
  • S!lentMod Rechts

    Stimmen: 1 4,5%
  • SilentMod Links

    Stimmen: 4 18,2%
  • SilentMod Mitte

    Stimmen: 7 31,8%
  • SilentMod Rechts

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Mindfactory sagt erst sie würden das Problem behebnen und mir beides zuschicken. Jetzt sagen sie mir das sie es mir leider nicht zuschicken können und es mein Fehler sei.

Edit: So jetzt kümmert sich ein andere Mitarbeiter darum.

Was haltet ihr von so einem Controlpanel??

Wird bloß eine Heidenarbeit sein. Gefällt mir so aber am meißten.
panel-png.287652

panel2-png.287653

panel1-png.287654
 

Anhänge

  • panel.png
    panel.png
    33,9 KB · Aufrufe: 989
  • panel2.png
    panel2.png
    34,5 KB · Aufrufe: 966
  • panel1.png
    panel1.png
    29,4 KB · Aufrufe: 987
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe schon ein paar mal gelesen das der Support von Mindfactory nicht gerade
glänzt... und was ist mit dem Kühler? ist da auch was schief gelaufen?
Ergänzung ()

Wo soll das Panel hin? aufn Tisch?
 
Nein. Bloß kann ich den Kühler ohne Backplate vergessen.

Hab immer bei Mindfactory bestellt bisher war der Support 1A nur seit diesem einem Mainboard schätze ich den support auf sehr schlecht ein.

Wo bestellst du dann Hardwareteile?? Alternate??

Und Hardwareversand ist noch schlimmer!!

Edit: Ja das Panel soll auf den Tisch, unter dem mitttleren Bildschirm.

Bloß wird das mit den ganzen Schrägen schwierig.
Ein Kasten wäre am einfachsten. Bloß sieht das dann nicht so schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein halbes Jahr :freak:

Da war nur ein Produktionsfehler, welcher nichteinmal behoben wurde. Hatte das Board noch nicht wirklich im Einsatz.

Alternate waren meine Artikel meißt um 2-3 euro teurer.

Ich habe rmig nochmal privat kontaktiert, vielleicht liefern sie auch kleinere Mengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das weis ich das Alternate Teurer ist aber da ich nie Probleme mit denen hatte habe ich die gerne gezahlt... weis nicht ist so ne Vertraunessache... ja das ist natürlich scheiße mit dem Halben jahr.

Jetzt ist nur die Frage was du jetzt machst...Vielleicht mal heir im Forum anfragen was die Möglichkeiten wären, gibt bestimmt auch User die ähnliche Probleme hatten!

Zum Panel: also wenn du es dir zutraust das zu machen dann würde ich es tun. Da mir das design schon gefällt :D
Ergänzung ()

Akini schrieb:
Ich habe rmig nochmal privat kontaktiert, vielleicht liefern sie auch kleinere Mengen.


Spitze, einfach mal am Ball bleiben
Ergänzung ()

Was für ein Board hast du denn?
 
Ga-Z68-XP-UD4

EIne Frage hab ich noch. Wo gibt es so richtbare Kabelhüllen, die man oft bei Headsets hat??
Oder wie heißen die??
 
Nein Sleeves habe ich, was ich meine ist ein Kabel wie ein Sleeve, das aber mehr fixiert ist und mann somit das mikro in verschiedene richtungen fixieren kann.

Gigabyte hat das Board anscheinend sogar repariert :freak:
 
Ich hab das notgedrungen repariert war nur ein verbogenes metall am hdmi Ausgang.

Hab das Board 3* eingeschickt, beim nächsten mal soll ich die Versandkosten bezahlen. Gigabyte hat mir ja die falsche Verpackung und ohne die Backplate zugeschickt.
 
und Gigabyte Selber Lässt sich da auf keine Wirklichen Gespräche ein? und der HDMI Pin ist quasi immer noch verbogen?

Edit: Hast du es denn schonmal hier im Gigabyte Support Forum Probiert? und denen das geschildert? ggf mit bilder und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein außen das Metall. Hab es zurechtgebogen, die funktion wird nicht behindert aber ist auch nicht so toll.

Hab bisher alles über Mindfactory geregelt.
 
Also, nochmal für mich

  1. du hast das board vor einem Halben jahr bestellt und bis zum "Silent-Mod" Lag es rum.
  2. Beim einbauen hast du festgestellt dass das Blech um den HDMI stecker verbogen ist, und hast es dann selbst gerade gemacht? da das aber nicht so toll war hast du dich mit Mindfactory in verbindung gesetzt und das Board in OVP mit Backplate zugeschickt, mit der Bitte den Fehler zu beheben
  3. Die haben das ding dann an Gigabyte geschickt, und Gigabyte hat dir das "gleiche" Board mit verbogenem HDMI-Blech, Falscher OVP und ohne Backplate zurückgeschickt. und das 3x?
  4. Bist du dir sicher das es genau "dein" Board war/ist?
 
ZU 2: Habe es erst repariert als ich keinen Sinn mehr gesehen habe, dass sie es reparieren

ZU 3: Die Haben das Board nur 2*mal zu Gigabyte geschickt.

Zu4: Ja!
 
Dann schreib doch mal hier im Forum nen nachricht an GBTTM

Der ist vom Gigabyte Support für mainboards und frag ihn einfach mal. Schildere deine Sache Vielleicht geht da ja was. nasonsten wirst wohl nicht mehr viel machen können.
 
Zurück
Oben