Es ist da! Die Schachtel ist gigantisch! 420 breit, 760 hoch und 775 tief (Ang. in mm)! ^^
Mehr dazu wenn ich mit dem Modding beginne!
Edit:
Nachdem ich das Case jetzt aus dieser Monster-Schachtel geholt habe, bin ich gleich an die Demontage der ganzen Anbauteile gegangen...
first impressions/erste Eindrücke:
Ich begin gleich mal mit nem negativen Ding! Die als "revolutionär" angepriesene Schiebemachanik an der Front (die's übrigens schon mal in IBM Aptiva PCs gab), die eine simple Klappe/Tür zum Schutz der Laufwerke ersetzt, schließt im geschlossenen Zustand
nicht bündig mit den umliegenden Oberflächen ab! Das Spiel hier beträgt 1-2mm!
Ich denke schon, daß man bei nem Case dieser Preisklasse etwas pingelig sein darf, also will ich gleich mal weiter ins Gehäuseinnere gehen!
ALLE Kanten (sogar die Auswölbungen hinter den Löchern die für Schrauben vorgesehen sind), sind anstandslos sauber verarbeitet! Kein Grat. Um mich im Case irgendwo zu verletzen müßte ich sehr viel Kraft aufbringen; Also von da her TOP!
Lustig ist, daß im Falle des Cases ohne Window trotzdem ein Teil der Metallparts der schwarz eloxierten Version mit Window verbaut wurden! Im Speziellen die Flächen an den Seitenteilen, dem Heck und der Front sind auch bei meinem Case schwarz! Den rest muss ich eben selbst lackieren...
Beim Ausbauen der 180er Lüfter kam deren wahre Größe zum vorschein. 180mm; Ok, aber die Framessind 32mm dick! *muhahah*
Sollte mir nochwas besonderes auffallen teil ich's ungefragt mit...
Edit 2:
Also die Fixierungen für 5,25" laufwerke im Gehäuseinneren sind ne Schweinerei! *lach* Mit "normalen" Männerhänden kaum abzukriegen, da die von innen verschraubt sind! *kotz*
Edit 3:
Case komplett auseinandergenommen und im Lauge-Bad entfettet. Das Trocknen wird vermutlich bis morgen Abend dauern!
Photos poste ich gern auf Wunsch!