News Silverstone bringt Kamineffekt-Gehäuse „Raven“

fearwarter schrieb:
Weiß nicht warum hier alle so negativ davon sprechen.

Weil der Grundsatz "erst denken und informieren, dann reden/schreiben" nicht beachtet wurde. Dabei ist es einfacher denje, Informationen im Internet zu finden.
 
Auf youtube gibt es ein Video was diesen Kamineffekt zeigt. http://www.youtube.com/watch?v=douRh490E3I

Ich denke, es ist sicher eine interessante Konstruktion für den Kühlungsaufbau.
Bin mal auf Reviews gespannt, ob das dann in Echt auch so toll funktioniert und man seine Hardware dadurch leiser kühlen kann.
 
Naja sieht zwar nicht schlecht aus dennoch finde ich alle Cases mit Fronttüre schlecht da diese eine behinderung ist und ständig kaputt geht bin den meisten Gehäusen
 
Hat es denn schon jemand in Deutschland gesichtet?
 
@Dj-Rob

Musst du alle 5min die CD-Wechseln? Also ich finde diese Art der Öffnung viel besser als die "Tür-Variante".

Außerdem könnte man dann auch sagen, dass ein Stealthmod eine Behinderung ist.

Aber auf jeden Fall kommt das Teil zu mir nach Hause, sobald ich es bei Caseking, Alternate what else finde.
 
Hoffentlich ist das Case bis zur auslieferung des X58er MoBos von XFX verfügbar! *hrhr*
War ich bisher noch der Meinung, dass es zu klobig sei, haben mich die Bilder aus China überzeugt! Das ding muss her! PUNKT. :evillol:
 
SilverStone hat ein Test mit einer Rauchmaschine und dem Gehäuse gemacht. Hier das Video

Hier sind noch einige Features zu sehen

Das es klappt ist ja klar, ich seh aber kein grossen Vorteil gegenüber den normalen Gehäusen.
 
Mir sagt vor allem die Zugentlastung der Anschlüsse durch die horizontale Lage noch als Argument zu.
 
Jups bei schweren Grakas zB wäre das System ziemlich nützlich:) Bei den aktuellen schweren Karten reisst es fast den PCI-E Slot vom Mainboard runter:lol:
 
Das Video wurde weiter oben schonmal gepostet. Leider hat Silverstone immernoch nicht den versprochenen "part 2" geliefert :( Auf dem Video sieht man eigentlich nur, dass die Lüfter die Luft nach oben pusten, mehr nicht :(
 
Soo mal für alle die auch wie ich auf das Gehäuse warten:
Soll in Deutschland mitte bis ende Januar im Handel sein. Als Distributoren werden alternate und caseking genannt. Preis steht auch schon fest: 164€ (exclusive Mehrwertsteuer) als als VK dann ca 195€

Achja: Quelle ist eine Anfrage per Mail von mir :D
 
Naja mir gegenüber war Caseking nicht so Auskunftsfreudig!

Hallo Herr...

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail vom 31.12.2008. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir diesen Artikel noch nicht in unserem Sortiment haben. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Eine Bestellung ist derzeit leider ebenfalls nicht möglich.
Allerdings vergrößern wir ständig unsere Produktvielfalt, schauen Sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards
 
Ja shit!

Ich gleich in voller Euphorie bestellt... *grumml*
Danke auf jeden Fall für den Hinweis Kuki! Hab gleich storniert (obwohl ich schon bezahlt hatte) *genier*
Aber anfang FEB dann! *froi*

Edit: Anfang FEB. wurde mir auch von Caseking bestätigt! =)
 
Sag mal Kuki!? Du hast doch sicher auch die ganzen Bilder im WEB gesehn, oder!? Sollte das Case innen nicht schwarz sein!?
Ich mein ich muss es für meine Zwecke so und so komplett auseinander nehmen (dabei kann ich's auch gleich umlackieren), aber wenn's nach den Bildern der Chinamänner geht....
Sieht innen Schwarz (siehe CM Cosmos RC) shcon feiner aus! :(
 
Zurück
Oben