Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Silverstone stellt weißes Raven RV02 vor
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Silverstone stellt weißes Raven RV02 vor
Kreisverkehr
Commander
Mhm, da könnt sogar ich schwach werden. "Leider" müsste dann auch ein "bestimmtes" weißes Netzteil verbaut werden, beim Board usw. wirds dann schon schwieriger, bzw. bei der Grafikkarte.
Gut, vom Geld her niemals, aber auch wenn ich schwarz sehr mag, und mir eigentlich die Farben der Innereien egal sind, bei was exklusiven könnte ich mir das noch überlegen.
Ein Wunschtraum...
Gut, vom Geld her niemals, aber auch wenn ich schwarz sehr mag, und mir eigentlich die Farben der Innereien egal sind, bei was exklusiven könnte ich mir das noch überlegen.
Ein Wunschtraum...
Also ganz ehrlich, mich nervt langsam dieses ganze "sterile" weiß. Das Bitfenix Colossus/NZXT Phantom/Xigmatek Midgard/Cooler Master 690 II gibt es alle in weiß. Wieso nicht mal etwas andere farben wie ein schönes dunkles Blau, würde doch traumhauft aussehen. Rot/Orange/Grün, sieht doch einfach besser aus
MrEisbaer
Commodore
FarChri schrieb:...dass ein auf 100 Stück limitiertes und auf den japanischen Markt beschränktes...
Ich würde sagen: die Frage stellt sich nicht.
Ach nicht?
Ob das Gehäuse eventuell doch den Sprung nach Europa schafft, ist bislang ungewiss.
Wo liegt Deutschland noch mal?
Verdammt, ist ja Europa
Es ist nur ungewiss ob es auch nach Europa kommt, da steht nix davon das es definitiv nicht her kommt.
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Sieht auf jeden Fall sehr elegant aus. Leider gibt es nur sehr wenig Gehäuse die direkt auch als weiß kommen. Meistens sind es irgendwelche Limited-Editions oder Sonderanfertigungen die nur ein Anbieter verkauft. PCGH hat öfters mal solche Custom-Hardware.
drago-museweni
Admiral Pro
Son misst die haben den Festplattenkäfig/Halterung verändert so ist jetzt besser, am Raven02 gäbs noch einiges zu verbessern, gut das der Festplattenkäfig geändert wurde das mit den Tumbscrews ist nämlich Müll.
Ganz so weiß gefällt es mir nicht so unbedingt.
Ganz so weiß gefällt es mir nicht so unbedingt.
Katzenjoghurt
Lt. Commander
Nachdem heute jedes Futzigehäuse schwarz ist (wo früher noch das Standardgrau herrschte),
'ne willkommene Neuerung.
Huuu! Weisses Gehäuse. Crazy Idee.
Weiss ist das neue Schwarz!
Computerkäufer scheinen irgendwie gleichgeschaltet zu sein.
'ne willkommene Neuerung.
Huuu! Weisses Gehäuse. Crazy Idee.
Weiss ist das neue Schwarz!
Computerkäufer scheinen irgendwie gleichgeschaltet zu sein.
S
Schmörkel
Gast
Edel? Naja ist natürlich ne Frage des Geschmacks. Wirkt auf mich eher nach "Bauknechtweiß". Wäre in Perlmutt, oder Klavierlack wesentlich "edler". Dachte immer weiße Raben sind Möwen...also eigentlich Silverston Seagull Rev. o1.
Greetings
Greetings
aemonblackfyre
Captain
ALU...
ich will ein raven ohne plastik... ist sofort gekauft...
ich will ein raven ohne plastik... ist sofort gekauft...
sheldon
Lieutenant
Ich hab das schwarze Raven RV02. Bin fast vom Hocker gefallen als ich vom weissen erfahren habe. Finds voll genial. Und bei Caseking ist es an Lager!
Nur, wie würde man das mit der Front machen? Gut, es gibt silberne DVD-Brenner und Lüftersteuerungen, die einigermassen passen würden. Aber weisse? Ich hab ausserdem noch einen BR-Brenner und 2 Hotswap-Einschübe, und die gibts nur schwarz. Weiss lackieren? Folie draufpappen? oder was sonst?
Nur, wie würde man das mit der Front machen? Gut, es gibt silberne DVD-Brenner und Lüftersteuerungen, die einigermassen passen würden. Aber weisse? Ich hab ausserdem noch einen BR-Brenner und 2 Hotswap-Einschübe, und die gibts nur schwarz. Weiss lackieren? Folie draufpappen? oder was sonst?