Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSilverstone zeigt „Sugo SG10“, „Raven RV04“ und „Fortress FT04“
Unter den zahlreichen Herstellern, die in den vergangen Tagen auf der CES neue Gehäuse vorgestellt haben, war auch Silverstone mit gleich drei neuen Modellen zu finden, die durch ihr Layout große Komponenten unter optimaler Raumausnutzung verpacken sollen.
@Kuze Hideo:
Weil SilverStone doch den AP181 verbauen muss.
Nein, im Ernst: Man erhofft sich durch die Anwendung des Überdruckprinzips ein Vermeidung von Staubansammlungen.
das raven und das fortress haben ja beide das selbe gehäuse
ist ja nicht grad sehr einfallsreich...
aber die befestigungsleiste beim raven und die cpu-kühler stütze bei beiden modellen finde toll, haben endlich mal mitgedacht :-)
äußerlich bieten beide auch gewohnte kost
Ganz einfach: Weil Thermik und der tolle Kamineffekt überhaupt keine Rolle spielen sobald auch nur ein Lüfter im Spiel ist und alleine kaum ausreichend sind um einigermaßen potente Hardware zu kühlen. So ein 180er Lüfter fördert zudem auch eine ganz ordentliche Menge Luft.
Da bleib ich lieber bei meinem Fortress 02. Die neuen gefallen mir überhaupt nicht. Zum Glück bietet Silverstone ein Umrüstset auf USB3 an, da kann ich das Teil noch lange nutzen.