Vorwaerts82
Cadet 4th Year
Sorry wenn ich dir jetzt auf die Füße trete, aber ich habe selten solch eine haarsträubende Argumentation gehört.Clonedrone schrieb:So lange das maximale Drehmoment nicht erreicht ist, gibt es keine Probleme mit der Differenzierung. Ob ich bei 5 Nm oder 8 Nm unter dem Limit bleibe, merkt man nicht. Warum auch?
Alle Logitech-Lenkräder verfügen über maximal 2,5 Nm. Da glaube ich kaum, dass ein Curb bereits das ganze Drehmoment nimmt. Sonst wäre das G29 nicht das meistverkaufte Lenkrad. Die Effekte beim Curb sind meiner Erinnerung nach recht gering. F1 habe ich aber schon paar Jahre nicht mehr angefasst.
1. NEIN, es haben nicht alle Logitech Lenkräder 2,5 NM (Zeigt eigentlich schon, dass du dich wohl null mit der Thematik auseinander gesetzt hast)
2. Weil ein Produkt das meistverkaufte ist, ist es also das beste? Es ist eher das günstigste, welches noch halbwegs zu gebrauchen ist. Es gibt quasi kein Produkt unterhalb eines Logitech Lenkrades, welches auch nur ansatzweise zu empfehlen ist.
3. F1 als Maßstab für ein Vernünftiges FFB zu wählen, ist wie wenn man sich bei Computerbild über Hardware informiert. Es ist und bleibt eine Simcade mit tendenz zu Arcade.